• wähle bitte
    Dabei seit: 1537446030644
    Beiträge: 17
    gesperrt
    geschrieben 1538308142461

    Hi

    Ich habe schon lange nicht mehr same Day return Trips gemacht. Ich habe mir für teures Geld einen Personalausweis machen lassen wenn ich mal schnell nach Ungarn rüber fahre das Ich einen dabei habe.

    Gut was machen wenn dieser gestohlen werden sollte? In Spanien braucht man zum Fliegen einen Ausweis.

    Das Honorarkonsulat jat laut deren Info keine Notpassausstellung vor Ort. Ein Zimmer ohne Ausweis wird man auch nicht bekommen.

    Klar ausser nicht stehlen lassen was gibts sonst für Optionen? Ist das euch schon mal passiert?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28556
    gesperrt
    geschrieben 1538308375931

    Mach von deinen Dokumenten ein Bild mitm Handy und schick es dir aufs Email oder sonstigen Speicherort - dann hast zumindest ne Online-Version...ansonsten auch gern ne Kopie von den Pässen im Gepäck - schadet ja nie!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!