• bspecht
    Dabei seit: 1211500800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1448722151000

    Hallo an Alle, 

    wir feiern Weihnachten dieses Jahr auf der Insel.

    Hat jemand Tips für nette und nicht zuuuuu teure, geöffnete Restaurants in dieser Jahreszeit, nicht für Heiligabend ..

    Sind im Südosten. 

    Lieben Dank für Tipps

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2913
    geschrieben 1448925837000

    Hallo bspecht,

    an der Ostküste ist rein gar nichts los bzw auch keine Lokale. Wir waren um die Zeit an der Playa de Palma - hier haben viele Lokale geöfent. Auch waren wir öfters in Can Picafort - auch dort gibt es einige Lokale die geöffent haben. Das natürlich eher tagsüber als Ausflug.

    Wir waren in einer Woche 3 oder 4 mal da. Sind auch die ganze Ostküste abgefahren und mussten dort in einem Baucontainer essen, da dort einfach alles geschlossen war.

    Grüße

    DN

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!