• Jens007
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1273428980000

    Wir fliegen im Juni nach Mallorca ins Orient Beach ( Sa Coma) mit einem 15 Monate altem Baby.

    • Wer war schon mal in dem Hotel?
    • Welche Erfahrungen habt Ihr?
    • Wir haben mit SMB gebucht, welchen Block bzw. welches Zimmer würdet Ihr empfehlen?

  • sarah13
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1273499497000

    schreibe doch mal den Usern die das Hotel bewertet haben eine Mail. Am besten die, die Kinder dabei hatten. Da hast die die Anwort aus erster Hand.

    LG :D

  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1274040398000

    Hallo!

    Versucht auf jeden Fall ein App. in der oberen Etage zu bekommen. Das Gebäude ist unheimlich hellhörig., und sehr zugig, da die Flure offen sind.

    Wirwaren vor 3 Jahren dort, im Restaurant war es nicht gerade sehr sauber, die Lehnen an den Stühlen fehlten teilweise,und die Tischdecken, na ja , auch nicht so toll.

    Aber das Essen war gut, für uns sehr überraschend,weil  ausgebucht.

    Die App. waren sehr abgewohnt,wie gesagt, es kann sich einiges getan haben in 3 Jahren. sonst war es ein schöner Urlaub, an der Rezeption war das Personal sehr nett!!Ich hoffe , Dir damit etwas geholfen zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich!!!

    Gruß aus Olpe, Rikeine

  • Wetterau
    Dabei seit: 1197590400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1274042426000

    Hallo

     

    Habe gerade eine Woche Urlaub im Orient Beach gemacht. Meine Empfehlung ist Zimmer 1516 im Haus 1. Seitlicher Meerblick und mit Blick zur Landseite( wunderschön).Ap. 1511 hat noch einen schöneren Blick zum Meer, ist aber kleiner. Die Ap. liegen zur Straße hin, haben dafür aber bis Abends die Sonne. Bei geschlossener Balkontür war der Straßenlärm nicht störend. Leider hat man nur bei der Renovierung  im Ap.die Möbel ausgetauscht. Die Stühle im Rest. haben immer noch die gleichen Mängel. die Außenterasse ist sehr schön geworden. Für Eltern mit einem Kleinkind ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Hoffe ich konnte etwas helfen.

  • Jens007
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1274219394000

    Du schreibst:"Seitlicher Meerblick und mit Blick zur Landseite". Gibt es auch Häuser mit SMB und Blick zum Pool? Zur Landseite ist doch sicherlich nicht so schön!

  • Wetterau
    Dabei seit: 1197590400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1274387146000

    Das Ap. lag zur Straßenseite, deshalb hatten wir einen wunderschönen Blick zum Meer u. zur Landseite.

    Haus 2 wäre dann vielleicht eine gute Wahl mit Blick zum Pool u. zum Meer. Aber auch da würde ich versuchen ein Zimmer im 4. oder 5. Stock zu bekommen.

    Beim 1.mal in diesem Hotel hatten wir ein Zimmer mit  Meerblick gebucht. Ich hatte den Eindruck, dass diese Zimmer etwas größer sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!