• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1391683822000

    Hallo,

    Mir haben es die Hotels der Viva Kette angetan.Gerade die Pool-Landschaft und die Piratenschiffe mit Rutschen würden meinen Kindern gefallen.

    Die meisten liegen halt doch sehr ausserhalb ohne Promenade ,Shops etc.

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit toller Pool-landschaft,3-4Rutschen,Kinderanimation und wo es wenigstens ein wenig Shops ,Promenade etc in der Nähe sind.Und wo vielleicht auch nicht ganz so weit weg vom Flughafen sind?

    Gibt es überhaupt ein Hotel von der Kette mit den Anforderungen?

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1391688611000

    Ich würde sagen: Nein.

    Das Viva Bahia ist an der Playa de Muro, nach Alcudia nur mit dem Bus zu erreichen. Genauso nach Can Picafort. Ein paar Geschäfte fußläufig zu erreichen, genug, um mal die Bildzeitung oder Obst zu kaufen, sonst nur krimskrams.

    Die anderen Viva´s in Alcudia kenne ich nicht so genau, würde ich aber von der Lage jetzt nicht sooo bevorzugen.

    Zum Flughafen, wenn du Pech hast, 2 h, bei Glück "nur" 1,5 h....

    Die Viva-Hotels selber sind einmalig, Preis-Leistung super, da kann kein Iberostar mithalten.

    Mone

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1391690481000

    Hallo,

    den letzten Satz meiner Vorrednerin zweifle ich an. Das sei aber mal dahin gestellt.

    Ich würde mir mal das Viva Blue ansehen. Es hat zwar keine Rutschen, aber es liegt recht schön, in der zweiten Reihe an der Playa de Muro. Der wunderschöne lange Sandstrand liegt also fast direkt von der Tür.

    Geschäfte gibt es hier zahlreiche, leider nicht an einer Promenade sondern an der Hauptstraße. Durch parallel angelegte Straßen, die in der Hauptsaison für den Kraftverkehr gesperrt werden, lässt es sich aber hier auch gemütlich bummeln.

    Bei den meisten anderen Häusern der Kette hast du das "Problem", dass die Entfernung zu Strand und Promenade oder ähnlichem realtiv hoch ist.

    Umgebungsinfos zur Playa de Muro oder auch zu anderen Hotels kann ich dir gerne per PN zukommen lassen. Sag einfach bescheid ;)

    Schönen Urlaub!
  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 315
    geschrieben 1391705805000

    Jo, nach Jahrelangen Iberostar-Urlauben und zunehmender Verschlechterung bei steil steigenden Preisen sind wir "fremdgegangen" und haben im viva Bahia viele Gleichgesinnte getroffen. 3 Familien, die aus den gleichen Gründen gewechselt haben. In den Iberostars mag das besondere Ambiente besser sein, ABER das fast ausschliesslich osteuropäische Publikum macht das für mich kaputt. Sollen die die überzogenen Preise bezahlen. Wir sind auf den Viva-Geschmack gekommen. Für Familien ideal, wenn auch sehr viele Kleinkinder.

    Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!