@Manu166 sagte:
hallo,
ohje ich hoffe nicht das wir jetzt genau das antreffen was wir nicht wollten 
Wir werden uns ein Auto mieten und wollen uns die insel ansehen...freu mich trotzdem riesig auf unseren urlaub!
ihr habt doch Can Pastilla gebucht wie ich gelesen habe...
Da habt ihr höchstens Fluglärm
neee, Spass beiseite...Can Pastilla find ich schön. Dort "steig ich ab", wenn mal großes 2 Tage-Shoppen in Palma angesagt ist.
Mitte Ende September sind die letzten Ferienurlauber (Bayern) abgereist und es ist ne schöne Zeit dort.
Von Can Pastilla aus ist man gleich auf der Autobahn in alle Richtungen und mit dem Bus ist man schnell in Palma.
Um die Zeit könnte man selbst in s`Arenal Urlaub machen, denn dort ist die "Saison" ebenfalls beendet...bis auf ein paar Hardcore-Fan`s ... also ist Can Pastilla schon gut
Die Promenade ist voll von guten Lokalen. Besonders das schon oft erwähnte "Ballermännle" ... die haben tolle Salate und Fisch ... und wer`s mag auch schwäbische Küche
Die Promenade ist ca. 7km lang. Da fährt auch eine kleine Bahn, wenn man nicht mehr laufen kann oder der Bus in der Parallelstrasse hinter den Hotels.
Der Strand ist auch toll dort. Es gibt ein freies Stück Strand und eines wo Liegen und Schirme vermietet werden.
Ein paar Deutsche haben dort auch ihre Lokale ua. die Christine mit ihrem Cafe .. dort gibts für 2,50 ein riesen Stück selbstgemachten Kuchen
(noch warm) und Kaffee (span. cafe con leche oder dt. Filterkaffee)soviel man will - wer`s mag