• -MarlenaW-
    geschrieben 1220825420000

Hallo! Wir fliegen im September nach Mallorca, genauer gesagt ins La Pineda (Cala Ratjada). Nun wollen wir noch ein Fax zum Hotel schicken und einen Zimmerwunsch angeben. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Jetzt ist meine Frage: Kann mir jemand eine Zimmernummer sagen oder einen Block, der eine schöne Aussicht hat bzw gut liegt?! Danke schon mal im voraus...

Lieben Gruß Marlena

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1220895009000

Ich kenne das LA PINEDA nicht persönlich. Das Hotel besteht wohl aus insgesamt 9 Gebäuden, von denen angeblich verschiedene 'auf der anderen Strassenseite' liegen (insgesamt 351 Zimmer/Appartements). Die Anlage wurde im Winter 2002 renoviert.

Falls Ihr keine bessere Antwort bekommt, würde ich zumindest versuchen Euch ein Zimmer in der HAUPTANLAGE MIT BLICK AUF DEN SWIMMINGPOOL zu sichern (von besagten Komentaren ausgehend wohl zufriedenstellend). Möglicherweise ist mitbestimmend genau was für einen Zimmertyp Ihr gebucht habt (siehe nachstehend).

VORSICHT: von den 200 Doppelzimmern (die restlichen 151 Einheiten sind Appartements) haben 100 ein Queensize-Bett und das Bad hat lediglich eine Dusche (keine Badewanne), während die anderen 100 Doppelzimmer im Bad eine Badewanne haben und im Zimmer selbst 2 'normale' Einzelbetten.

Ich gehe davon aus dass Euch jemand antworten wird der schon einmal persönlich dort war.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!