• Ticinella
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1230989354000

    Wie ist es eigentlich in Mexico mit Durchfall?

    Muss man dort auch mit dem Essen aufpassen?

    Ich fliege im Februar 2 Wochen nach Mexico.

  • tannetania
    Dabei seit: 1157500800000
    Beiträge: 787
    geschrieben 1231021968000

    In zwei Wochen hatte ich null Probleme und das obwohl ich auch in kleinen Restaurants auf dem Land gegessen habe. ;)

    Ich denke, dass der Durschnittsmagen keine Vorsichtsmassnahmen ausser den üblichen benötigt.

    Aber jeder reagiert eben anders auf fremde Kost.

    tannetania

    "Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • nanne2007
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1231190009000

    Wir waren zu viert und hatten keinerlei Beschwerden dieser Art. Auch wir sind über Land gefahren. Gegessen haben wir so einiges uns bis dahin unbekanntes.

    Kein Durchfall keinerlei Probleme. Trink ich hier im Sommer ein zu kaltes Getränk, dann bekomm ich fast sofort Magenkrämpfe und Durchfall..

    Es ist wie Tannetania schreibt, jeder reagiert anders.

    Lg. Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!