Mit Corona von der AIDA Prima...
-
Da muss doch gar keiner gepfuscht haben! Die Wahrscheinlichkeit auf falsch-negative Ergebnisse aufgrund noch geringer Viruslast ist erheblich.
Fast so wie bei einem falsch-negativen Schwangerschaftstest wenn noch nicht ausreichend HCG im Urin vorhanden ist.Also kein Grund für Verschwörungstheoretiker sich freudig erregt zu zeigen.
-
Absolute Sicherheit gibt es nirgends. Überdies ist das nicht wirklich ein Thema für ein Reiseforum ... sowas eskaliert schonmal gerne ...
-
Und das Schiff wird dich auch nicht direkt an der Haustür abgeholt haben…
Impfung und Test schützen nicht vor Ansteckung. That‘s life…. -
Wie ich schon sagte, so Sachen laufen gerne aus dem Ruder und hier sollte sich der Schließdienst drum kümmern. Kommt eh nichts Gescheites bei raus.
-
@Du_darfst ruhig meinen Post nochmal lesen, dein letzter Satz ist eine Unterstellung sowie eine Frechheit.:neckbeard:
@haberling sagte:
@Du_darfst ruhig meinen Post nochmal lesen, dein letzter Satz ist eine Unterstellung sowie eine Frechheit.:neckbeard:
Ich sag nur: "Der Empfänger" bestimmt die Botschaft.
Nimm dich nicht so wichtig, wer hat dich angesprochen?
Themenbezogen ist schon alles gesagt. -
Ah , noch eine Unterstellung, nur zur Info, antwortet ein User auf einen Post ohne ein @user so ist der vorangegangene Post gemeint.
Und was war jetzt an @REJBodenheim's Beitrag genau vor deinem so arg despektierlich?