Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  5. Ausfall Bordprogramm
  6. Ausfall Bordprogramm

Ausfall Bordprogramm

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
22 Beiträge 16 Kommentatoren 8.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sakura*no*hanaS Offline
    sakura*no*hanaS Offline
    sakura*no*hana
    schrieb am zuletzt editiert von

Hier regt sich doch keiner auf. Nur ist es anscheinend so, dass jeder diesen Vorschlang nur belächeln kann. Kannst dein Glück ja mal versuchen, oder es gibt noch einen Mangel den du reklamieren möchtest.

Wenn man einen Thread eröffnet muss man halt auf kontroverse Meinungen gefasst sein. Solltest du reklamieren, kannst du ja hier im Forum das Ergebnis mitteilen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sandra2403S Offline
      Sandra2403S Offline
      Sandra2403
      schrieb am zuletzt editiert von

"stephgurl1986" wrote:
      Über Tipps würden wir uns sehr freuen!

Hallo Steffi !

Also, wenn es von Deiner/Eurer Seite her wirklich erforderlich ist dass ihr das reklamieren müsst, dann gebe ich Dir/Euch den Tipp, einen netten Brief (erstmal) ohne Forderungen zu schreiben ! Ein paar Seiten weiter hier im Reiserecht-Forum gibt es einen Thread zum Thema Sitzplatzreservierung (kann Sitzplatzreservierung verfallen), dort habe ich über meinen "Fall" berichtet, vielleicht magst Du da ja mal nachlesen ! (Es geht mir nicht um meinen "Fall", will Dir damit nur zeigen dass mit Freundlichkeit und ohne gleich Forderungen zu stellen die Sache vielleicht auch schnell aus der Welt geschaffen werden kann ! )

Muss Dir aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich wegen eines Ausfalls des Bordprogrammes nichts "unternehmen" würde, ich schau zwar auch mal ganz gerne nen Film oder höre ein bissi Musik, genauso kann ich aber auch den ganzen Flug in Magazinen oder in meinem Buch lesen, oder, oder, oder ! Mir würde es nichts ausmachen, auch wenn es in der Frankfurter Tabelle drinne steht !

Aber es ist ja Deine Sache, wie Du nun weiter vorgehst !

Solltest Du einen Brief schreiben würde es mich aber mal interessieren, wie es ausgegangen ist, vielleicht kannst Du Dich dann mal kurz melden !?

Liebe Grüße

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Einloggen
      • Sortiert nach
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• 1
      • 2
      • 2 von 2
      Reiseforum Service
      • RSS-Feed abonnieren
      • Verhaltensregeln im Reiseforum
      • Reiseforum Hilfe
      • Forensuche
      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
      • Veranstalter AGB
      • Nutzungsbedingungen
      • Datenschutz
      • Privatsphäre-Einstellungen
      • AGB
      • Impressum
      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag