• frieslein
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 482
    geschrieben 1433254114000

    Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich einer Entschädigungszahlung für eine Flugverspätung. Ich habe bisher nichts konkretes hier im Forum gefunden. Ich schilderte mal kurz unseren Fall. 

    Geplant war der Abflug mit Freebird am 24.05.2015 vom FKB nach AYT um 10.10 Uhr. Die Maschine kam auch planmäßig aus AYT am FKB an.  Wegen eines technischen Defekts konnte unser Flieger nicht planmäßig nach AYT abheben. Es musste eine Ersatzmaschine aus AYT zum FKB geflogen werden. 

    Tatsächlich sind wir dann um ca. 17 Uhr endlich abgeflogen. 

    Es handelt sich um eine Pauschalreise, im RB bei Bucher gebucht. 

    Wo können wir am Besten eine Entschädigungszahlung einfordern? Über das RB an den Veranstalter, oder an die Airline direkt? Bin etwas planlos, was dies betrifft.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18227
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1433255328000

    Nutze doch bitte den zuständigen Thread. Der wurde extra ganz oben festgetackert ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!