• Repsi03
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156708575000

    wir sind gestern aus Mallorca zurückgekommen, in köln/bonn sind nur 3 von 4 koffern angekommen, wenn der koffer auftaucht würden wir heute angerufen werden, hat leider keiner angerufen wer kommt für den schaden auf Fluggesellschaft, Reiseveranstallter oder der spanischer flughafen !!!!!!!

    :( :disappointed:

  • Blackflower
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1156708956000

    mir ist das auch mal passiert, der Koffer wurde mir nach einem Tag vom Flughafen auf nach Hause nachgeliefert... angerufen hat mich da keiner....

    was hat man dir denn gesagt als du den fehlenden Koffen angemeldet hast? vielleicht liefern die auch bloß Sonntags nicht aus :?

    Liebe Grüße Blackflower
  • Repsi03
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156709198000

    @'Blackflower' sagte:

    mir ist das auch mal passiert, der Koffer wurde mir nach einem Tag vom Flughafen auf nach Hause nachgeliefert... angerufen hat mich da keiner....

    was hat man dir denn gesagt als du den fehlenden Koffen angemeldet hast? vielleicht liefern die auch bloß Sonntags nicht aus :?

    danke erstmal

    als wir denn verlust gemeldet haben, sagten die uns das wir heute per telefon bescheid bekommen wo der koffer abgeblieben ist und spätestens am montag mit der zustellung rechnen können, würden aber auf jeden fall heute eine tel. nachricht bekommen.

  • Blackflower
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1156709347000

    wart mal bis morgen... das muss ja noch nichts heißen...

    hast du deren Rufnummer? wenn ich morgen Abend nix gehört hätte, würd ich mal nachfragen :D

    bei mir kamen die nachmittags am Tag nach meiner Rückkehr, so schnell hatte ich da gar nicht mit gerechnet....

    war der Koffer ausreichend beschriftet?? außen und auch innen?

    Liebe Grüße Blackflower
  • sean
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1156709449000

    Ich würd mal noch ein paar Tage warten- wir haben vor vielen Jahren auch einen Koffer vermisst- kamen von den Kanaren.

    Wir haben uns am Flughafen bei Lost&Found gemeldet.

    Der Koffer war nach 4 Tagen da (vom Flughafen hat keiner angerufen) - kostenlos von einer Spedition gebracht.

    Die Leute von der Spedition riefen morgens an und vereinbarten einen Termin, nachmittags war der Koffer dann bei uns zu Hause.

    Ich denke, Sonntags arbeitet die Spedition vielleicht nicht, daran wirds wohl liegen.

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156710947000

    In fast allen Fällen findet sich der Koffer wieder an, sollte dies mal nicht der Fall sein, so haftet die Fluggesellschaft. Die Haftung ist summenmäßig allerdings begrenzt und beläuft sich max. auf etwas über 1000 EURO. Vorher mußt Du jedoch genau angeben, was sich im Koffer befand und wie teuer es war. Unter Umständen sind auch Kaufnachweise von Vorteil.

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1156845750000

    Taucht Gepäck nicht binnen 21 Tagen auf, muss die Fluglinie den Koffer ersetzen wie @JulieL erklärt hat.

    Gruß

    Peter

  • Repsi03
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156872204000

    Danke,

    ist heute kommentarlos, gebracht worden.

    Frau wieder glücklich, war Ihrer mit allen Kleidern, Kosmetik und was Frauen halt noch so brauchen. :D :D :D :D :D :D

    Danke an alle Gruß Repsi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!