• apolo
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1346955779000

    fast eine woche verbringen wir schon in unserem bebuchtem hotel. wir kommen am nachmittag wieder auf unser zimmer und finden an unserer tür einen zettel, dass wir dringnd unseren reiseleiter zurück rufen sollen. dieser teilt uns nun mit, dass das hotel überbucht ist und wir jetzt sofort in ein anderes hotel für die zweite woche wechsel müssen. hat das schon mal einer erlebt.

  • Heimchenfänger
    Dabei seit: 1343260800000
    Beiträge: 49
    gesperrt
    geschrieben 1346957881000

    Hätte in dem Fall meinen Hotel Voucher gezeigt(Kopie) und dann gesagt, daß ein Umzug nicht in Frage kommt. Glaube nicht, daß der Hotelier mit Gewalt antwortet.

    Annerose

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346959132000

    Sowas würde mit mir mal gar nicht gehen..

    Ausser ,es wär ein sehr viel besseres Hotel,

    da würde ich evtl. mit mir reden lassen..

    Ihr habt Euer Hotel gebucht, und bezahlt, sie können  m.M. nach, gar nichts machen dagegen.. es ist nicht Euer Problem..und ich würde auf mein gebuchtes Hotel,

    mit Nachdruck bestehn..

    l.G.und noch schönen Urlaub..

    ach ja, eine Rückmeldung wär nett.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17593
    geschrieben 1346959913000

    @apolo

    Darf ich dich fragen, wer dein Reiseveranstalter ist ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1346961629000

    Nein, noch nicht erlebt.

    Würde ebenso reagieren: Ist nicht dein Problem. Wenn Leute ausquartiert werden müssen, dann eher Neuankömmlinge, so wie es üblich ist - muss man ja leider so sagen. Aber nach einer Woche Urlaub? Sicher nicht!

    Es sei denn, was Kourion schon sagte, dass das Ersatzhotel wesentlich besser ist, oder dass ihr mit dem aktuellen Hotel nicht zufrieden seid.

  • apolo
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1346961675000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @Kourion

    klar darfst du das :-) glauch reisen heisst die gesellschaft

  • apolo
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1346962051000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @edithe

    erst einmal sind wir in das andere hotel umgezogen. es hiess hausrecht und das in dem neuen hotel mehr deutsche gäste wären als im gebuchten und das dies einen halben stern mehr hat . werde bei reiseveranstalter schadensersatz vordern und  mich wieder melden wenn alles geregelt ist.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346963021000

    Ich hoffe Euch gefällt es , und Ihr habt noch einen schönen Urlaub..

    ich wünsche es Euch..

    Ich habe das noch nie so gehört, bei Ankunft ja, auch schon erlebt,

    aber während des Urlaubs noch nicht..

    L.G.

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 11062
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1346963190000

    @Carsten

    Ich sagte das.. ;)

    aber ich warte ,ob Kourion weiss, ob das geht und möglich ist ..

    Wär auch interessant zu wissen, was der Reiseleiter sagte, ob das einfach so geht.

    normal müsste der doch Rücksprache mit dem Veranstalter halten.?

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • apolo
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1346964550000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @edithe

    ja bei ankunft hatten wir das auch schon mal, ist allerdings einige jahre her.

    das neue hotel kennen wir bereits da wir dies schon einmal gebucht hatten. dies ist kein schlechtes hotel jedoch immer voll von rentnern, keine animation eben echt langweilig und nur gut wenn man seine ruhe haben will ;)

    auch das sagten wir den reiseleiter vor ort.  von uns aus hätten wir das hotel nie wieder gebucht.  der reiseleiter antwortete darauf das andere urlauber froh wären wenn sie in ihren urlaub gleich zwei hotels besuchen könnten u.s.w.

    wir haben schon lage diskutiert, jedoch ohne erfolg. ich denke uns blieb erst einmal nichts anderes übrig. :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!