• Tres_Islas
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 228
    geschrieben 1271684942000

    Hallo!

    Wir hatten für Freitag (Reisezeitraum 16.04. - 25.04.10) einen Mietwagen ab Palma Flughafen gebucht. Unser Flug wurde am Freitag storniert, ebenso 3 weitere Alternativflüge. Wir haben SIXT jedes Mal die jeweiligen Umbuchungen mitgeteilt. Stand der Dinge ist nun, dass wir -wenn alles klappt :frowning: , am Freitag fliegen. Daraufhin habe ich bei Sixt angerufen und wollte umbuchen.

    Da es sich ja um höhere Gewalt handelt, habe ich 2 Mal gefragt, ob es auf Kulanz läuft. Die Mitarbeiterin bei SIXT hat dies nicht ausdrücklich verneint. Also bin ich davon ausgegangen, dass man sich kulant zeigt. Leider war dem nicht so und ich bekam eine neue Rechnung.

    Nun ist es aber so, dass sich ursprünglicher und neuer Reisetermin 3 Tage überschneiden. Somit habe ich doch hoffentlich ein Anrecht darauf, den Mietwagen für diese 3 Tage über meine ursprüngliche Buchung laufen zu lassen? Sonst bezahle ich diese 3 tage sogar doppelt!

    Leider kann ich diese Angelegenheit bei SIXT nur schriftlich per Mail klären, angeblich hat der Customer Service von Holidaycars keine Telefonnummer.

    Das Lustigste noch zum Schluß: Habe gerade mal meinen Rechnungspreis mit den Angeboten von der Homepage verglichen. Auf der Homepage ist das Auto günstiger! Zwar minimal aber immerhin.

    Viele Grüße,

    Tres_Islas

    Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
  • anjode
    Dabei seit: 1192406400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1271691472000

    Probiere doch einfach die Customer Service Telefon Nr. von der Holidaycars WEB  Seite. 

  • Tres_Islas
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 228
    geschrieben 1271692169000

    Danke für die Info, habe es gerade mal probiert, aber man wird da sicherlich bei derselben Hotline landen. Scheinbar differenzt Sixt bei der Hotline nicht zwischen ihren beiden verschiedenen Firmen Holidaycars bzw. Sixt Feriemietwagen und Sixt.

    Reklamationen sollen scheeinbar schriftlich getätigt werden, das war bei TUIFly auch so.

    Versuche noch einmal per Fax "Dampf" zu machen. Hat bei TUIFLy auch funktioiniert.

    Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!