Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade am verzweifeln und versuche seit 2 Wochen meine Doppelbuchung rueckgaengig zu machen.
Ich habe einen Flug bei *Werbung* fuer mich und eine Freundin gebucht. Aus versehen hatte ich die Internetseite zweimal geoeffnet weil ich die Preise von den verschiedenen Fluegen vergliechen habe. Jedenfalls hatte ich den passenden Flug gefunden, habe meine Daten eingegeben und wollte dann buchen. Nachdem ich meine Daten eingegen und bestaetigt habe, habe ich dann auch meine Bestaetigungsemail bekommen.
Ich bekam ein Schock, es wurden 4 Tickets gebucht obwohl ich nur 2 wollte:-/ Jedenfalls muss die Internetseite die ich offen hatte meine Daten gespeichert habe, weil ich habe nur einmal bestaetigt. Ich habe mich sofort bei *Werbung* gemeldet und mein Problem erklaert... Nach 3 Tagen bekam ich die Antwort, dass es kein Problem waere einen Flug zu stornieren im Preis von 65€ Pro Ticket, Pro Person...
Und das finde ich sowas von laecherlich, weil die Tickets nur 207€ Pro Person gekostet haben...
Ich versuche mich mit allen mittel zu wehren um die Stornpgebuehren nicht zu zahlen...
Was denkt ihr darueber, was soll ich tun? Ist es rechtlich ueberhaupt moeglich 2 mal den selben Flug zu buchen? Ich kann ja nicht 2 mal antretem...
Bitte um Hilfe