• chipmaus
    Dabei seit: 1091836800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1156435930000

    hallo,hab nur mal ne frage und zwar hab ich die letzten 3 wochen immer beobachtet wann der flieger von bzw.nach ibiza startet bzw.gelandet ist,da wir selber nächste woche fliegen um zu sehen,wie pünktlich er immer ist.naja und heute stand da bei der ankunft:flug gestrichen.hab dann mal bei Air Berlin nachgefragt und die haben mir dann mitgeteilt,das aus technischen gründen der flieger nach berlin/tegel umgeleitet wurde und dann per bus zum eigentlichen flughafen gebracht wurden.

    jetzt meine frage,hat man da irgendwelchen anspruch auf entschädigung etc.denn wir fliegen mit unserer 7monatigen tochter und da wären 3-4h zusätzlich im bus ne katastrophe.

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 984
    geschrieben 1156444254000

    Freut euch doch auf den Urlaub, anstatt euch den Kopf zu zerbrechen, ob denn der Flieger vielleicht verspätet oder auf einem anderen Flughafen landet! Nur weil der Flug einmal umgeleitet wurde, heißt das doch nicht, dass das bei eurem Rückflug auch so ist!

    In diesem Sinne einen schönen Urlaub!

    LG, Marianne

    PS: Die Frage nach Entschädigungen ist hier schon mehrmals gestellt worden. Bemühe doch mal die Suchfunktion ;-)

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1156444383000

    Wenn es aus technischen Gründen ist NEIN, kein Anspruch, dass Ihr mit Kind fliegt ist Euer privates Problem!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!