Hab jetzt auch den "Italiener-Sonntag" auf der Wiesn hinter mich gebracht - allerdings mit bequemer Käfer-Reservierung, so daß mich das Außenrum nicht sonderlich gestört hatte......der übliche Wahnsinn ansonsten wie immer halt - aber UBahn und öffentliche Verkehrsmittel waren sehr gut organisiert, muß aber so sein, sonst wäre das volle Chaos angesagt.....ein vor mir gestürzter + blutüberströmter Besoffener wurde in der UBahn binnen weniger Minuten vom Rettungsdienst abtransportiert - ein "Lobgesang" auf die Organisation+die ganzen Helfer um die Wiesn....
Zum Käfer-Abend hab ich bereits im Partyforum geschrieben und wills hier nicht mehr nochmal durcheiern....:))

Am besten hat es uns wieder im Hippodrom gefallen. Dort sind wir zuerst eingekehrt und dann am späten Nachmittag einen kleinen Rundlauf in diverse Zelte gestartet. Weiß nicht warum, aber im HB-Zelt gefällt es mir irgendwie nie. Im Zelt der Ochsenbraterei haben wir lecker gegessen (direkt einen super Tisch im „Logen“-Bereich bekommen) und hatten jede Menge Spaß. Sind dann zu später Stunde wieder ins Hippodrom. Die Stimmung war natürlich auf dem Höhepunkt. Klasse.