• InaWilliams
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1187106056000

    Hallo zusammen! Ich bin nächstes Wochenende in München und ich liebe

    Thailändisches Essen!!!!

    Hat irgendjemand einen Restauranttip für nen guten Thai bei dem Preis Leistung ok ist??

    LG

  • anjinho
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1187134523000

    Hallöchen!

    Weiß ja nicht wie Du auf vietamesisch zu sprechen bist, ist ja sehr ähnlich, da gibt es nämlich hier das beste Restaurant überhaupt: "Mai" in der Klenzestraße, ganz zentral gelegen, vom Marienplatz aus ca. 10 min. zu Fiuß und MEGALECKER!!! Du verpast was wenn Du das nicht ausprobierst... Ist ein Familienbetrieb, super freundliches Personal und innen alles sauber und ordentlich. Preisleistungsverhältnis ist top! Reservierung empfohlen! Bei Fragen, einfach nochmal melden!!

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 807
    geschrieben 1187273242000

    also recht gut ist das Mangostin, wenn auch sehr teuer, hat auch ne gleichnamige hp...

    LG Sue
  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1191189156000

    Hallo, ich kann Dir ein Lokal in der Nähe von München empfehlen, mit der S-Bahn ab Marienplatz ca. 15 Minuten, und zwar in Taufkirchen.

    Das heißt ThaiThuna, ist ein Restaurant und Hotel.

    Habe nämlich mal einen Thai-Kochkurs gemacht und mir wurde dieses Restaurant dort empfohlen, hab es selber ausprobiert und bin begeistert.

    Einfach mal googeln, die haben nämlich auch eine Hompage.

    Viele Grüße,

    Vreni

  • dorle31
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 2236
    geschrieben 1191197816000

    kann dir ein Restaurant , im Osten von München gleich nach der Stadtgrenze emfehlen RAMBUTAN THAI RESTAURANT, in Haar, goggln, da bekommst du auch die Anfahrt. Gute nicht zu teuere Küche

    Grüsse Dorle

    Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!