• Thea11
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1206977360000

    Hallo,

    wir fliegen in drei Wochen nach Zypern, Zielflughafen Larnaca. Nun hat mir das Reisebüro mitgeteilt, dass die Condor in München zwischenlandet und wir dort über 2 Stunden Aufenthalt haben. Da ich den Flughafen München nicht kenne, wollte ich mal nachfragen, ob es dort Möglichkeiten gibt, etwas zu Essen, aber kein Fastfood, sondern echt bayrisch. Oder was kann man noch in zwei Stunden unternehmen? Besteht die Möglichkeit zu Rauchen? Vielleicht kennt jemand den Flughafen und kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank

    Thea

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1206977772000

    :laughing:

    >stoiber-sagts<

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • OlyaSol
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 320
    Zielexperte/in für: Tauchen Schnorcheln Russische Föderation
    geschrieben 1206979094000

    Keine Angst, es gibt genuegend Lokalitaeten. EInfach aus dem Terminal in Richtung Autoverleihfirmen gehen, auf den Vorplatz (dort kann man auch rauchen) am Mc Donald vorbei, da gibt es gleich einen Biergarten mit Live Musik und bayrischen Schmankerl.

    Und wie sagt Stoiber so schoen: zur Not ist man auch in 10 Minuten am Hauptbahnhof (da darf man allerdings nicht rauchen) ;)

    живи сам и дай жить другому!!
  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1206979499000

    Hi Thea !

    Condor gehört noch ! zur Star Allience, es dauert aber wohl nicht mehr lange, bis sie Air Berlin zugeschlagen wird. Erkennbar wurde dies vor ein Wochen für mich daran, daß die Condor Check-Ins zum Terminal 1 umgezogen sind. Terminal 2 ist ausschließlich reserviert für Linien, die zur Star Allience (Miles& More) gehören.

    Und, im Terminal 1 Bereich gibt es keinerlei Möglichkeit, eine Zigarette zu rauchen ! *grrrrr*

    Vieleicht darfst Du ja währenddessen den Terminal verlassen ?

    Bayerisches Essen findest Du ausser- und innerhalb des Terminals, frage aber besser nicht nach Qualität und Preisen . Ausser Airbräu www.airbraeu.de

    LG

    Kidir

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1206981968000

    Mal so ein Hinweis, condor nimmt am Miles & More Programm teil, da es eine Tochter der Lufthansa ist, jedoch ist die Condor kein Mitglied der Star Allicane ;)

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Thea11
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1207578802000

    Danke Euch für die Antworten, ihr habt mir weitergeholfen, dass man nicht rauchen kann,ist echt zum k....., wer hält das denn sieben Stunden aus!? Juanito, du Witzbold, ich habe mich gekringelt :laughing: :rofl:

    Gruß Thea

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1207579254000

    @Kidir sagte:

    reserviert für Linien, die zur Star Allience (Miles& More) gehören.

    Und, im Terminal 1 Bereich gibt es keinerlei Möglichkeit, eine Zigarette zu rauchen ! *grrrrr*

    Kidir

    aber man kann auf der großen überdachten Freifläche, die Terminal 1 und Terminal 2 verbindet rauchen.

    Da kann man beim "Würger-King" draussen sitzen oder im Biergarten gegenüber.

    "Mein" Raucher hat den Weg auch geschafft. ;)

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1207581985000

    Im Terminal 1 Bereich gibt es schon eine Möglichkeit, noch mal schnell eine Zigarette zu rauchen.

    Kurz bevor die Rolltreppe nach oben zum Abflug ist, kann man ins Freie.

    Ob man da bei Zwischenlandungen hinkommt weis ich aber nicht.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Thea11
    Dabei seit: 1183507200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1207758552000

    Ein verstecktes Plätzchen wirds für die armen, diskriminierten Raucher schon geben....falls nicht, leidet man halt...

  • marcelsaab
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1493546919229

    Gibt es mittlerweile die möglichkeit im Transitbereich eine zu rauchen?

    Gruß marcelsaab

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!