• jjontour
    Dabei seit: 1209686400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1367483992000

    Hallo zusammen,

    wir sind Ende Mai in New York und obwohl in dieser Zeit Fussball natürlich nicht im Mittelpunkt steht, würde ich mir, wenn es zeitlich und von Ausflugszielen her klappt, evtl gerne das Finale der Champions Leuague anschauen.

    Anstosszeit vor Ort müsste 14:45 sein.

    Hat jmd gute Tipps wo es möglich ist dieses Spiel zu sehen?

    Unser Hotel ist in der Nähe des Times Square.

    Vielen Dank.

    LG

    JJ

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1367516868000

    Hallo,

    google mal nach Sportsbar New York. Wir waren mal in so einer Kneipe in New York, weiß nicht mehr genau wo, es waren sehr viele Engländer im Erdgeschoß, und 6 Deutsche im Keller bei der Bundesliga, war  wohl das entscheidende Spiel um die Meisterschaft.

    Gila

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1367521489000

    Hallo,

    wenn du was herausgefunden hast, bitte, bitte hier mitteilen, ich bin auch am 25.05. in NY, auch Hotel Nähe Times Square und mein Sohn wäre ganz heiss darauf, das Spiel zu sehen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1367525907000

    Googeln ist nicht sooo schwer ;-)

    Schaut mal hier, z.B. The Australian in Midtown zeigt das Spiel.

    LG

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8087
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367527679000

    oder hier, sogar mit deutschem Bier ;) .

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • jjontour
    Dabei seit: 1209686400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1367587039000

    Erst mal vielen Dank für die Links.

    Natürlich ist googeln einfach, mir ging es ja aber auch um Erfahrungen die evtl jmd in diesen Sportbars gemacht hat. Gut, schlecht...usw.

    Das Australian gefällt mir ganz, ist auch nicht weit weg von unserem Hotel.

    Also vielen Dank für den Tipp.

    LG

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1367603303000

    ich danke euch auch ganz herzlich im Namen meines Sohnes, Frage ist noch ,kann er da mit 18 Jahren rein? :kuesse:

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • lordedgar
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1367879022000

    martinagans:

    ich danke euch auch ganz herzlich im Namen meines Sohnes, Frage ist noch ,kann er da mit 18 Jahren rein? :kuesse:

    lg

    ruth

    Rein wohl ja - Bier ziemlich sicher nein.

    Nebenbei bemerkt übertragen die meisten irischen Pubs fast alles wichtige aus Fussball. Ansonsten stellt der Barkeeper wenn man nett fragt auch mal einen der x Fernseher auf Fussball um.

    Der Admin bat mich meine Signatur zu löschen :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!