• hebr
    Dabei seit: 1223251200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1224529656000

    Hallo,

    wenn wir am 22.12.08, nach einer Woche Urlaub, abreisen, werden wir um 16:30 Uhr von JFK abfliegen. Ich gehe davon aus, das wir vormittags aus dem Hotel auschecken müssen. Wir wohnen im Astor on the Park. Wir fragen uns nun, wo wir den ganzen Tag über unsere Koffer lassen sollen? Wir haben gehört, das es in NY so gut wie keine Schließfächer geben soll. Habt ihr einen Tipp?

    Gruß

    hebr

  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1224530039000

    Hallo,

    meistens haben auch die Hotels in US einen Luggageroom, wo du dein Gepäck deponieren kannst.

    Gruß

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Ardona
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1224530335000

    wie usei sagte

    fast alle Hotels haben einen Raum für Koffer,

    in dem Hotel wo wir waren konnte man die Koffer an der Rezeption abstellen die war immer besetzt und wir konnten sie von 12 -17 uhr dort stehen lassen kostefrei.

    Einfach mal beim Hotel nachfragen (oder viell mal die Hotelbwertungen danach durchforsten)

    lg

    6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1204
    geschrieben 1224576920000

    Du könntest ja einfach mal in dem Hotel anrufen, z.B. kostenlos über das Internet, und direkt nachfragen, welche Regelungen es speziell in diesem Hotel gibt.

    Im "Milford Plaza" wo ich bisher dreimal war, konnte man die Koffer und Taschen gegen einen Betrag von 3$ pro Stück den ganzen Tag aufbewahren lassen.

    LG - Ronald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!