• Malediven2012
    Dabei seit: 1312416000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1335088567000

    Hallo,

    wir wollen nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise nach New York machen. 

    Kann mir hier jemand ein Hotel empfehlen, welches nah am geschehen ist, bezahlbar ist und aber doch unvergesslich bleibt. 

    Wir wollen im Mai/Juni fliegen. 

    Vielen dank schonmal :-)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1335175518000

    Hallo Maledivien 2012,

    du hast alleine in Manhatten über 630 Hotels zur Auswahl. Da fällt es sehr schwer bei den doch recht wenigen Infos zu Budget, Lagevorstellungen ect. eine vernünftige Empfehlung zu geben.

    Ich persönlich würde immer zu einem Hotel in Manhatten raten, wir waren zweimal in N.Y. einmal in einem Hotel in der 57. Straße (den Namen weiß ich nicht mehr) und beim letzten Aufenthalt im Radisson Lexington mit super Lage mitten im Herz der Stadt.

    Ich denke aber, egal in welchem Hotel, der Aufenthalt wird eh unvergesslich.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1336170022000

    Hallo!

    Ein paar mehr Infos wären schon schön :)

    Budget, Dauer usw.

    LG

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!