• Mario91
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1288458247000

    Möchte nächstes Jahr nach Amerika fliegen und bin zur Zeit in der Grobplanung.

     

    Suche dafür ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für unter 21-jährige in New York! Kennt jemand von euch eines, denn es ist nicht leicht mit diesem Alter etwas zu finden.

     

    Bei dertour steht zum Beispiel, dass alle Hotels in New York erst ab 21 Jahre buchbar sind.

     

    Wie ist eigentlich Brooklyn und New Jersey zum Übernachten? Billiger auf jeden Fall, aber wie schaut es mit der Verbindung ins Zentrum aus?

    Danke für die Hilfe

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1288523146000

    Schau mal hier wird das Thema schon "besprochen" klick und auch hier klick.

    Ansonsten ist es natürlich Ansichtssache und auch hier schon oft besprochen worden, ob man im Herzen von Manhatten oder ausserhalb wohnt. Ich würde immer ins Zentrum von "Big Appel" gehen, denn wenn schon N.Y. dann auch mittendrin. Aber das ist meine Meinung.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Wormit
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1288556765000

    Hallo Mario 91,

    im Forum ist nun wirklich schon viel über Unterkünfte in NYC geschrieben worden. Meines Erachtens ist es in der Tat eine Frage der Einstellung und des Geldbeutels, ob man "mittendrin" wohnt oder etwas außerhalb.

    Je nach Reisezeit (wie z.B. zur fashion week im Herbst) sind die Übernachtungspreise derart hoch, dass ich z.B. nicht gewillt bin, horrende Summen hinzublättern. Ich fand es nie schlimm, von New Jersey aus mit dem Bus zu pendeln (ca. 20 Minuten) und jeden Tag New York vom anderen Ufer aus zu sehen und direkt im Zentrum anzukommen und die Stadt zu erkunden. Die Busfahrpreise sind absolut erschwinglich und die Busse verkehren Tag und Nacht. Außerdem hatte ich das Gefühl "näher" am Leben der locals zu sein.

    WORMIT

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1291489330000

    Hallo,

     

    zu diesem Thema habe ich bitte auch eine Frage. Ich möchte mit meinem 16jährigen Sohn im nächsten Jahr nach New York und mir ist das auch schon aufgefallen, daß beí manchen Hotels der Vermerk" ab 21 Jahren " steht. Gilt das auch für Jugendliche, in diesem Fall in Begleitung eines Elternteils?

    Danke im voraus!

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27412
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1291543465000

    Hallo Ruth,

    nein das ist nicht der Fall, nur alleine ohne Erwachsenbegleitung, können die "jungen Erwachsenen" dann nicht einchecken.

    Viel Spaß mit deinem Sohn in einer tollen Stadt

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!