• Berlingirl
    Dabei seit: 1169769600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1410211151000

    Hallo,

    am Sonntag geht es los. Habe jetzt nochmal im Reiseführer nachgelesen. Wollen gerne unsere Urlaubspost über das dortige Postoffice versenden. Muss man dafür die Führung buchen oder ist der Shop für alle geöffnet. 18$ pro Person nur um Briefe abzuschicken ist nämlich schon ein bisschen viel.

    Danke für eure Antworten.

    LG Sylvia

  • Ronny-Bonny
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 1202
    geschrieben 1410214168000

    Wenn ich mich recht erinnere und wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat, ist sowohl das "Postamt" als auch der Souvenirshop im "öffentlichen" Bereich, für den man keinen Eintritt bezahlen muss. Zumindest beim Souvenirshop war es so und ich war vor einigen Jahren dort drinnen, ohne Eintritt bezahlt zu haben.

  • Berlingirl
    Dabei seit: 1169769600000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1410214837000

    Danke für die schnelle Antwort Ronny-Bonny. Dann hoffe ich mal das es wirklich noch so ist.

    LG Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!