• luppi
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 474
    geschrieben 1214611111000

    wir würde gerne eine nilkombi machen,aber mit der vorraussetzung,das wir direkt nach luxor fliegen und nach dem badeaufenthalt von hurghada aus wieder zurückfliegen.

    welchen anbieter könnt ihr uns empfehlen?

    vielen dank :D

    Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 761
    geschrieben 1214611649000

    Hallo Luppi,

    wo liegt das Problem ;) ?

    TUI; OFT, Phönix diese auf jeden Fall, aber andere müssten dies auch anbieten.

    Ich weiß zwar das sogn. "Billigveranstalter" dies oft nicht anbieten, aber bei jedem etwas besseren RV dürfte dies kein Problem sein.

    Also mein immer noch "Liebling" OFT bietet dies 100%ig an, machen das selbst immer so, selbst wenn der Badeort nicht Hurghada ist - heimwärts geht es immer von dem naheliegensten Flughafen und Zielflughafen ist immer der wo die Rundreise anfängt - Luxor - Kairo etc.

    Grüssle Carmen

  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1214611705000

    Hallo Luppi,

    wir haben diese Tour von ITS gemacht, war allerdings 2006 und waren sehr zufrieden. Wir sind von Berlin direkt nach Luxor geflogen und dort auf das Schiff gegangen. Dadurch hatten wir den Transfer nur einmal. Anschließend haben wir 2 Wochen Badeurlaub im Calimera Hurghada gemacht und sind dann von dort zurückgeflogen.

    Gruß

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Salesman
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1214655410000

    Hallo Luppi,

    wir haben in diesem Jahr diese Reise in der Kombination mit Sharm gemacht. Anreise von Deutschland nach Luxor, nach einer Woche dann nach Sharm und von dort zurück. Die Kombi geht auch mit Hurghada. Wer sich den Bustripp von Luxor nach Hurghada nicht antuen will, kann auch für 89 € mit Egypt Air von Luxor nach Hurghada fliegen. Ist sicher angenehmer.

    Gebucht hatten wir bei TUI. Auch den Flug mit Egypt Air

    Grüße

    Dieter

    Salesman
  • svenjagraefe
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1214663954000

    Hallo Luppi,

    wir haben uns für diese Jahr auch erkundigt und lange gesucht, wir haben uns für OFT-Reisen entschieden. DUS-Luxor und dann HURG-DUS.

    Auch die Flugzeiten sind unserer Meinung nach sehr gut!

    Schönen Urlaub

    Svneja

  • luppi
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 474
    geschrieben 1214674973000

    ich kann nur in den seiten der veranstalter nicht dieses "baukastensystem" finden :frowning:

    Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • el-fuerte
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1214675390000

    Wir waren 2006 mit ETI auf Nilfahrt . Hatten auch einen Flug von Fra-Lux ud zurück ab Hrg . Aber ich kann nicht sagen ob und warum das jetzt nicht mehr angeboten wird .

    17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • Salesman
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1214726517000

    Hallo Luppi,

    nicht verzagen. Lt. Katalog von OFT und auch TUI ist deine Wunschreise buchbar. Nur im Internet scheint die Zusammenstellung nicht zu gehen.

    ;)

    Grüße

    Dieter

    Salesman
  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 761
    geschrieben 1214738635000

    Hallo Luppi,

    du kannst z.B. bei OFT auch den Katalog online anschauen und da stehen alle Kompi-Möglichkeiten drin. Du musst bei der Startseite auf links unten auf das Wort "Service" klicken, dann auf "Kataloganforderung" und auf dieser Seite ist rechts ein graues Feld wo steht "Katalog zum Download , PDF Datei"

    Grundsätzlich funktioniert das bei OFT so, das man sich eine Rundreise aussucht und dann das Badehotel extra aussucht und dann die Transfers wie man sie will ( Bus oder Flug oder Zug). Auch kann man die Badehotels in beliebiger Länge buchen, man muß nicht eine ganze Woche nehmen, so kann man z.B. eine Woche Nil und dann noch Kairo und nur ca. 4 Tage Baden machen, alles kein Problem.

    Ich suche meine Wunschkompi aus und lasse es mir im RB rechnen, dann muss ich mich nicht mit dem Preisteil auseinander setzen, denn die Transfers und Kompizuschläge sind schon mal sehr verwirrend, aber dazu hat man ja die Profis im RB.

    So hast du alle Möglichkeiten.

    Es gibt aber auch fertige Kompis wo Rundreise und Badeaufenthalt schon alles fertig ist (wie z.B. die Rundreise Hatschepsut")

    Bei den anderen Veranstalter kenne ich mich gar nicht aus, weil ich nur immer bei OFT buche und diesen Katalog aus dem "FF" kenne.

    Aber ich denke Phönix und auch ETI bieten so was auch an.

    Grüssle

    Carmen

  • lisi12
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1214769487000

    kombis mit hinflug nach luxor und rückflug aus hurghada bietet in österreich neckermann, fti und tui an soviel ich weiss. wir hatten bigxtra gebucht und sind ab wien mit niki nach luxor und nach dem badeaufenthalt von hurghada nach wien zurückgeflogen.

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!