• susanna69
    Dabei seit: 1141430400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1189763218000

    Hallo

    bin schon ganz verzweifelt vor lauter schauen und suchen

    hätten jetzt eine nilkreuzfahrt gefunden wird von royal holidays angeboten

    da man in österreich den veranstalter eher nicht kennt wollte ich nun fragen ob mir jemand weiterhelfen kann seit ihr damit zufrieden gewesen oder ist das eher nix

    danke schon mal

    lg

    susanna

    Reisesüchtig USA ,Malediven, Seychellen ,Singapur ,Dubai ,Europa ,Afrika......
  • Claudia13
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 1079
    geschrieben 1189783285000

    Hallo Susanna!

    Ich war im Februar 2007 mit RH auf dem Nil und am Roten Meer. Wir waren mit der Reisegesellschaft voll zufrieden, Organisation war i.O., Reiseleiter gut, Transporte OK, also alles bestens.

    Nutz mal die Suchfunktion, dann findest Du sicher auch hier was (hab ich damals auch vorm Buchen gemacht), ich habe z. B hinterher über unser Schiff " Nile Crown III" auch was geschrieben und einige andere auch, das sollte zu finden sein. Auch die Coral I ist ein Schiff, mit denen RH fährt.

    Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub in Ägypten

    LG Claudia

    Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!
  • susanna69
    Dabei seit: 1141430400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1189796710000

    Hi Claudia

    bin schon ganz verwirrt sind soeben von Marsa Alam retour und fliegen am 24.12 wiederfür eine Woche hin.

    Möchten ende März eine Nilkreuzfahrt machen haben jetzt auch noch die Memmnon Reise mit Phönix in aussicht

    Waren schon 5x in Ägypten aber noch nie am Nil.

    Wenn man sich nicht auskennt ist das ganz schön schwierig welches Schiff welcher Veranstalter???

    Kennst Du oder jemand die Schiffe die bei Phönix die Memnon tour machen?

    Danke

    Susanna

    Reisesüchtig USA ,Malediven, Seychellen ,Singapur ,Dubai ,Europa ,Afrika......
  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1190036418000

    Schau ganz unbedingt mal bei Reiserecht unter "Royal Holidays Ägypten Spezialist" :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!