• steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1279896639000

    Hi,

    Weiß zufällig jemand ob die Rundreisen bei OFT die im Sommer durchgeführt werden auch genau so in der Winter Saison durchgeführt werden.

    Dann könnte man sich ja schon mal anschauen was es schönes gibt bevor die neuen Kataloge rauskommen.

    Ich sehe nur ein Problem, wir sind berufsbedingt etwas eingeschränkt da wir nur an einem Samstag - Sonntag abreisen können jedoch die meisten Rundreisekombis

    Donnerstag starten.

    Titel auf Zimmerlautstärke reduziert.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1279903607000

    Hallo,

    warte noch bis Anfang August, dann kommt der Winterkatalog, kannst ihn auch online auf der OFT HP anfordern.

    Das Winterprogramm ist abgeändert.

    Gruß Sabine

  • steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1279914775000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ====

    Ok danke ;)

  • Belanna
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 770
    geschrieben 1279918532000

    Hallo Steveatten,

    Du kannst Dir zwar schon mal einen kleinen Eindruck vom Gesammtprogramm von OFT aus dem Sommerkatalog holen, aber um eine RR richtig planen zu können, mußt Du leider auf den Winterkatalog warten.

    Angekündigt ist er zwar auf Anfang August, aber erfahrungsgemäß wird es schon 10. -  15. August sein bis er in den Büros sein wir.

    Wie Ahotep schon schrieb, kannst du dich bei OFT auf der HP unter Service - Katalogbestellung eintragen, dann kommt der Katalog direkt zu Dir nach Hause.

    Es gibt auch RR und Kreuzfahrten die Samstags los gehen... daher hast du vielleicht Glück und Eine passt !!!

    Liebe Grüssle

    Carmen

  • steveatten
    Dabei seit: 1106611200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1279920971000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    ===

    Vielen Dank für den Tip

    Habe mir den Katalog gleich bestellt :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!