• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1254949861000

    Guten Abend,

    wir haben ja nun 14 Tage Nil MS Grand Palm/ Makadi Palace gebucht, leider kann man bei eti kein Deck vorbuchen und geht somit das Risiko ein neben dem Maschinenraum oder in der Nähe zu landen, außer man bucht eine von den beiden Suiten, kann jemand berichten der diese schon mal hatte ob sich der Aufpreis von 205 Euro lohnt. Danke für euere Hilfe . Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18527
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1254955854000

    Hallo Gabi2001,

    der Aufpreis für die Suite wäre dann wohl die einzige Möglichkeit, nicht unten auf dem Nildeck zu landen? :frowning: Würde aber auch bedeuten, alle zahlen den gleichen Preis, einige landen auf dem Oberdeck, andere unten knapp über dem Wasser. Die wenigsten wollen eine Kabine ganz unten. Das gibt ja eine unendliche Diskutiererei mit dem RL.

    Wenn es Euch nicht zu teuer ist, bucht schnell die Suite, denn es gibt nur zwei auf dem Schiff.

    LG

    Sabine

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1254957231000

    Hallo Sabine,

    leider kann man bei eti nur einen Wunsch äußern, ob der dann in Erfüllung geht ist eine andere Frage, der Aufpreis wäre mir nicht zu teuer wenn ich wüßte wo diese Suiten liegen und ob man da vom Motorenlärm und Dieselgestank verschont bleibt, habe hier im Forum alles abgesucht, aber leider keine verwertbaren Informationen gefunden. Lg Gabi 2001 ( Franz )

    PS Auf unserer Kreuzfahrt in China hatten wir Oberdeck und die Leute die auf dem Unterdeck untergebracht waren hatten absolut keine Freude, allerdings werden auf dem Yangtse auch sehr lange Strecken am Stück gefahren.

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18527
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1254992652000

    Hallo Gabi2001,

    schicke Dir per PN den Deckplan- Die Suiten scheinen auf Deck "3" zu sein.

    LG

    Sabine

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1255265492000

    so, haben jetzt die Suite nachgebucht, kann man nur hoffen das der Aufpreis sich lohnt, werde nach unserer Rückkehr berichten LG Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18527
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1255266661000

    Hallo Gabi2001,

    es erspart Euch zumindest das "Theater" vor Ort, um eine schöne Kabine ;) Ihr habt ja schon eine fest gebucht.

    Ich wünsche eine schöne Reise.

    Sabine

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1259336340000

    Hallo,

    von unserer "Nilkreuzfahrt" mit der MS Palm zurückgekehrt eine Warnung an alle die mit dem Gedanken spielen auf diesem Schiff eine der beiden Suiten ( 201/202 ) zu buchen, es war der größte Fehler dieser Reise. Da die Schiffe in Luxor 3 Tage und in Assunan 2 Tage im Hafen hintereinander liegen hat man so zu sagen den Motor des vorderen Schiffes in seiner Kabine.Wir haben 5 Nächte nicht geschlafen, am schlimmsten war die zweite Nacht in Assuan, da lag vor uns ein alter Kahn wo alle 3 Motoren die ganze Nacht liefen, wir mußten aufs Sonnendeck flüchten um nicht  in der Kabine an den Abgasen zu ersticken. Gruß Gabi 2001 (Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!