• Elliiaass
    Dabei seit: 1548947861297
    Beiträge: 2
    geschrieben 1548948135434

    Hi Leute.

    Wir sind eine Gruppe von 20-40 frisch gebackenen Abiturienten (bzw. hoffen wir mal, dass wir mit Zeugnis im Juni heimkommen) und wolltens zum Abschluss nochmal richtig krachen lassen.

    Suche nun mittlerweile seit Wochen nach einer passenden Unterkunft, finde aber nichts, was zu uns passt (oft keine Parties erwünscht oder nicht für so viele Personen geeignet)

    Hat jemand eine Idee, was wir machen könnten? Sollte eben ein Haus sein, wo man auch laut sein kann und möglichst nahe am Strand. Reisezeitraum ist Anfang Juli für etwa eine Woche. Maximales Budget ist ca. 350 Euro p.P.

    Danke!!!

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1079
    Verwarnt
    geschrieben 1549032015831

    Moin! Ein Haus am Strand für 20 bis 40 Personen? Das müsste dann ja eine Megavilla mit bis zu 20 Zimmern sein. Wie soll das denn gehen? Und ganz ehrlich: wer wollte freiwillig so eine Immobilie an Jugen... naja, sagen wir mal "Heranwachsende" vermieten, Gefahr laufend, anschließend eine Trümmerwüste vorzufinden? Ich würde da mal in der Gruppendiskussion den Begriff "Zelt" mit einfließen lassen.

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!