• recklessrob
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1242158235000

    Servus, 3 Kumpels und ich wollen Ende Juli, anfang August für ca. 7-8 Tage in den Urlaub.

    Wir wollen in die absolute partyzone/stadt. Da wo am meissten sind, die beste Stimmung, am meissten Alkohol fliest, wo es heiss und... wo es einfach abgeht bis zum abwinken.

    Anreise ist auf jedenfall mit dem Auto oder Fugzeug vorgesehen, jedenfalls nicht mit dem Bus!! Als Budge haben wir rund 700-800€ angesetzt. Hotel oder Apartment ist für uns in Ordnung, jedoch kein Campingplatz. Vorzugsweise Am Meer aber wenns die Stimmung nicht zulässt geben wir uns auch mit einem See zufrieden;)

    Mhm was gibts noch zu sagen.. Wir sind 20 Jahre alt, Musikrichtung HipHop, House, Elektro was halt eben geboten wird.

    Wir sind jetzt schon mehrmals auf Malle und lloret gewesen und ein drittes mal muss nicht sein. Die Türkei kommt auch nicht in Frage. Wir haben uns nach Krotaien/novalja/Zrce erkundigt. Was uns ein wenig stört ist die Distanz zwischen Zrce und Novalja aber das solls im Enddefekt nicht ausmachen.

    Habe jetzt schon einige Threads durchgelesen aber im Enddefekt wird ziemlich viel gut geredet aber wir wollen wirklich dahin wo die absolute party abgeht... ich hoffe hier sind ein paar leute die schon an ein paar veschiedenen orten gewesen sind und uns weiterhelfen können.

    Grus Robin

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1242158646000

    Hi Robin,

    schon mal über Rimini nachgedacht ????

  • recklessrob
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1242162553000

    mhm nur ganz kurz aber in den prospekten steht ja immer nur das positive^^

    wie warm wirds da ungefähr? und auch in zrce? hatte mal was von 20° gelesen, wäre ja nicht grad das gelbe vom ei

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18533
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1242163651000

    Hallo,

    Hier mal ein Auszug aus einem Reiseführer:

    Die bekannteste kroatische Partydestination Novalja liegt auf der Insel Pag und gilt auch als das kroatische Ibiza. Besonders für junge Leute bietet Novalja eine große Auswahl an Clubs und Diskotheken, die in der Hauptsaison immer gut besucht sind. Seit diesem Jahr dürfen Discos und Clubs, die außerhalb von Wohngebieten liegen, 24 Stunden geöffnet sein. Dies bezieht sich nicht nur auf den Strand Zrce, sondern auch auf die Stadt Pag selbst, wo Discos von 9 Uhr abends bis 6 Uhr morgens besucht werden können. Egal ob mittags am Strand oder abends, in Novalja gibt es immer etwas zu feiern und zu erleben.

    Mehr als 1.000 Badegäste finden auf dem weitläufigen schönen Kiesstrand Zrce Platz. Die bekanntesten Clubs am Strand Zrce sind Papaya, Calipso und Aquarius. In Novalja ist 24 Stunden Unterhaltung garantiert und der Partysuchende kommt definitiv aus seine Kosten. Durchschnittstemperaturen Juli/Juli 26-29 Grad.

    Das hört sich doch schon sehr nach Party ohne Ende an :laughing:

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, ob Istrien, Kroatien oder Montenegro.... im Juli/August war immer schönstes Badewetter und es war sehr heiss ;)

    Sabine

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1242200819000

    Vielleicht wäre ja der Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien was für Euch!

    Gibt ja schon genug bestehende Themen dazu.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • putin
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1242200847000

    Also ich war letztes Jahr in Novalja.

    1.) Es gibt fast nur Appartments, sehr sehr wenige Hotels eigentlich habe ich nur eines geshen.

    2.) Die Distanz. Man färht mit den Bus ca. 10 Min und die Fahrt kostet 10 Kuna

    wobei 7 Kuna 1€ ist.

    3.) Die Discos haben 6-6:30 ofen. Und ab 15:00 geht es dann wieder los.

    Es werden Gutscheine ausgeteilt für 1L Cocktails die man bis 17:00 oder 16:00 einlösen muss weiß ich jetzt nicht mehr genau.

    4.) 1L Cocktails kosten zwischen 100 Kuna und 140 Kuna, der um 140 Kuna ist echt das stärkste was man so trinken kann :)

    5.) Das Wetter war echt toll, immer total heiß, also an lange Hose nicht mal zu denken. Das Meer ist sowieso fantastisch klar und warm.

    Für mehr Infos einfach fragen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!