• Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1308260504000

    Hallo!

     

    Wir wollen Ende September einen Partyurlaub machen. Das da nirgends mehr die Hölle los sein wird ist uns klar. Vom Wetter her dürfte ja Zypern und Rhodos noch am Besten sein oder? Ist in Faliraki und Agia Napa noch was los oder hat jemand noch andere Vorschläge? Danke

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1308294485000

    Hallo. Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Ayia Napa vom 21.August bis 4. September. Die erste Woche war noch ziemlich viel los. Die zweite Woche hatte es nichtmal mehr die Hälfte der Leute in der Partymeile. Als ich dann mal einen Security fragte wo die ganzen Leute sind meinte er: "Oh men, the season are over." Er erklärte mir dass auch bei dein Einheimischen jetzt die Ferien vorbei sind. Aufs Wochenende war dann auch wieder merklich mehr los dank der Einheimischen.

    Aber es wird wahrscheinlich generell schwierig werden einen Ort zu finden wo innerhalb Europas um die Zeit noch der Bär tanzt.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1308300354000

    also wenns einer der beiden orte sein soll, dann würd ich eher zu ayia napa tendieren. Wobei ich mich auch komplett irren kann. Kenn faliraki nicht um die zeit.

    Wobei du bei faliraki auch den vorteil hättest, dass du nach rhodos-stadt fahren könntest, wo auch was los ist.

    ansonsten ist ende sept. schwierig. Playa de palma ist sicher genug los, sind halt die ganzen clubs unterwegs für den wers mag. Lloret auch noch einiges los, wobei das wetter auch richtig schlecht sein kann.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1308302457000

    Ja das ist echt schwierig da noch nen Ort zu finden. Es muss net zwingend einer der beiden Orte sein. Haben halt gedacht da müsste es auch vom Wetter her noch am Besten sein

    Also ist in Ayia Napa dann auch nimmer viel los. Und so billig ist das auch net hab ich gesehen.  An der Playa waren wir schon mal. Die ganzen Kegelclubs und so sind denk ich net so unser Fall. Aber wäre da Cala Ratjada noch ne Option?

     

    Oder wie schaut es mit der Türkei aus? Gibt es da gute Clubanlagen wo noch junge Leute sind? Oder im Punta Arabi?

     

    Wir wollen jetzt auch net von früh bis nachts Party, aber es sollte schon was sein wo man abends weggehen kann und weng Party machen.

     

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1308339571000

    Ich denke du kannst einfach nicht erwarten dass der Bär steppt um diese Zeit in Ayia Napa. Ich persönlich würde jedoch schon dorthin gehen. Im kleineren Rahmen wird wohl noch Party möglich sein. Kann dir jedoch keine Garantie dafür geben ;)

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1308352606000

    Nee das kann man Ende September wohl nirgends erwarten ;)

    Aber wir sind jetzt eigentlich trotzdem auch bei Ayia Napa hängen geblieben.

    Der Strand dort soll ja super sein oder?

    Kannst du ein Hotel empfehlen?

    Wie ich gelesen hab sind die entweder direkt am Strand oder dort wo die Party ist oder?

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1308389548000

    Kommt halt ganz drauf an was du dir für ein Budget genommen hast. Direkt am Nissi Beach (der schönste Strand) kann ich dir das Nissi Beach Holiday Resort empfehlen. Wirklich ein super Hotel mit ausgezeichnetem Service. Kannst ja in meiner Hotelbewertung nachlesen. 

    Mehr im Zentrum kannst du dir das Napa Plaza oder das Nestor anschauen. Da machst du sicherlich nichts falsch. Obwohl du vom Napa Plaza schon 10-15 Minuten zum Strand rechnen musst und je nach Zimmerlage du in der Nacht Lärm von der Partymeile abbekommen könntest. Wenn du jedoch ein Zimmer mit Poolsicht nimmst sollte der Partylärm kein Problem darstellen.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1308414838000

    Ich hab festgestellt das Ayia Napa wohl leider nicht drin ist bei unserem Budget.

    Stellt dich wieder die Frage wohin dann?

    War mal im Reisebüro und da wurde Cala Millor auf Mallorca und Teneriffa vorgeschlagen.

    Also Ende September ist echt ne unglückliche Reisezeit.

     

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1308475584000

    Cala Millor?

    Das kann nur ein Spaß gewesen sein!

    Um diese Zeit ist auf Gran Canaria, also in Playa del Ingles noch was los.

    Schaut Euch da mal um!

    Alternativ vielleicht ein Hotel in Side oder Umgebung wählen. Auch dort sind noch einige Leute Ende September unterwegs.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1308481142000

    Ok danke dann werd ich mal Cran Ganaria ins Auge fassen. Ich war da vor Jahren schon mal anfang März. Da war natürlich noch net so viel los.

    Wie schaut es mit dem Ifa Buenaventura aus?

    In den letzten Bewertungen stand was von Zimmeraufschlag und mehr Familienhotel.

     

    Kann auch jemand was zu Ibiza Ende September sagen?

    In der Woche sind die ganzen Closingpartys, da müsste doch auch noch weng was los sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!