• ArmaSteiner
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1560266281047

    Moin zusammen,

    wir wollen bis zum Beginn der Sommerferien nochmal mit 4 Leuten Partyurlaub machen.

    Geplant war eigentlich Malle. Da uns die Preise aber nicht passen, würden wir gerne auf Bulgarien/Goldstrand umswitchen.

    Ich selbst war zuletzt 1999 in Albena und weiß daher nicht, was mich heute erwartet.

    Scheinbar gibt es die Währung Lever noch, das ist alles was ich weiß. Wie sieht es denn Preismäßig in Bulgarien aus? Was zahlt man für Bier und Co. mittlerweile? Man munkelt die Hälfte der Mallepreise.

    Und wer wäre denn mal so nett und könnte nen einfaches Hotel empfehlen, welches relativ Strandnah ist, wo man mit 4 Jungs (alle ü30) für 1 Woche absteigen kann.

    Oder doch lieber nen bisschen mehr Kohle ausgeben und wieder nach Malle?

    Haut ruhig alles raus, was ihr an Erfahrungen habt.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4299
    geschrieben 1560277417642

    @armasteiner sagte:

    Scheinbar gibt es die Währung Lever noch, das ist alles was ich weiß.

    Da weißt Du aber anscheinend nicht viel, die Währung heißt noch imme Lew.

    6.6. - 11.6. Regensburg, 19.7. - 28.7. Lago Maggiore, 9.10. - 6.11. Gran Canaria
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20254
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1560277715968 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ich verschiebe ins Forum Partyurlaub

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5979
    Verwarnt
    geschrieben 1560279215230

    Stand 2017 sparst du locker die Hälfte an Ausgaben für Getränke im Vergleich Goldstrand/Mallorca.

    Klick hier mal, da wird dir auf Gockel Maps das Partyzentrum angezeigt. Dann einfach nach Hotels in der Gegend schauen.

    Wir waren im Hotel Grifid Bolero. Das war ne ganze Ecke weg vom Partyzentrum, aber sehr gut.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28351
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1560305494912

    ArmaSteiner - da du im Mallorca-Forum schon einige Threads eröffnet hast wegen dieser Reisesuche und keine Reaktionen mehr von dir auf Userempfehlungen kamen - ist nun Mallorca definitiv raus und willst hier weitermachen? Falls unsicher, gibts schon einen Vergleichsthread bzgl. Goldstrand vs. Mallorca....hier klicken

    Vielleicht noch ein kleiner Vergleich vom Frühstücksfernsehen: hier klicken und von taff hier klicken und der Urlaubscheck hier klicken oder auch hier klicken oder hier klicken

    Und hier die Preise 2019: hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ArmaSteiner
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1560315199821 , zuletzt editiert von ArmaSteiner

    Danke, wir stecken im Zwiespalt.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20254
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1560327466918

    @armasteiner sagte:

    Danke, wir stecken im Zwiespalt.

    Dann kommt mal aus den Puschen und werdet euch einig. :smirk:

  • ArmaSteiner
    Dabei seit: 1304121600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1560328982794

    @tangomaus sagte:

    Scheinbar gibt es die Währung Lever noch, das ist alles was ich weiß.

    Da weißt Du aber anscheinend nicht viel, die Währung heißt noch imme Lew.

    Ja, Ok, sorry. Wenn ich selbst in Videos Lewer höre, dann übernehme ich das, ungebildet, wie ich bin ...

    :smirk:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28351
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1560365014722

    Vielleicht teilst dem Forum erstmal mit, was ihr überhaupt ausgeben wollt - da dies ja der primäre Grund für deine womögliche Zielgebietsänderung von Mallorca nach Bulgarien ist, dann könnte man dir vielleicht besser helfen - und was du überhaupt für Vorstellungen+Bedingungen hast!

    Eines der wohl besten und zentralsten Hotels dort ist das International Hotel Casino + Tower Suites - wenn man mal den Preisvergleich anschaut zu Mallorca - sprich jeweils ein 5-Sterne-Hotel mit WER über 90% + HP + DZ + 1 Woche im gleichen Zeitraum Anfang der Sommerferien wären das für dieses genannte Hotel ab ca. 861 Euro/Person und an der Playa de Palma mit gleichen Bedingungen ab ca. 936 Euro....bei den 4-Sterne-Hotels gehts mit den gleichen Bedingungen an der PdP schon mit 599 Euro/Person los und am Goldtrand mit ca. 616 Euro...hab hier überall die gleichen Daten+Filter verwendet...Also um sooo viel Unterschied bzgl. Pauschalreise zu dieser Zeit handelt es sich gar nicht - wenn man was Ordentliches (ab 4 Sterne+WER über 90%) will!

    Vermutlich hast du ja selber schon durchgeschaut und gesehen, wie der Reisepreis im Unterschied ist!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!