• nRG87
    Dabei seit: 1220054400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1220109549000

    Hey Leute,

    ich bin noch auf der Suche nach einer Reise am besten vom 31.08 (JA morgen ;) ) bis zum 07.09.08 (kann auch um 1-2 tage nach hinten versetzt sein) entweder irgendwas tolles auf mallorca/lloret/sonnenstrand etc. um nen partyurlaub zu machen für ca. 500€ hp oder auch n schönes AI Hotel in Ägypten/Türkei .. . ..

    meint ihr da lässt sich noch was finden?

    sind 2 personen und wollen ab Stuttgart fliegen

    gruß jörg

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1220109935000

    Hallo Jörg,

    herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

    Am schnellsten erfährst Du, ob es noch LM Angebote gibt, wenn Du mal

    ---> hier <--- Deine Daten eingibst ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nRG87
    Dabei seit: 1220054400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1220110346000

    joa joa,

    ich such schon ne ganze weile, dacht dass mir vll. jmd. n schönes angebot gerade zur hand hat ;) ihr habt da bestimmt mehr erfahrungen was ein schnäppchen is etc. ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1220114795000

    Etwas Mühe musst Dir schon selber machen!

    Ich würde jetzt erstmal versuchen die Angebote rauszufinden, die in Eurem Preisrahmen sind. Mausebaer hat Dir ja schon den Link geschickt.

    Und dann machst am besten ein 2. Fenster auf und schaust die Kritiken an.

    Ist ja nun schon etwas knapp und ich habe gehört, dass dieses Jahr besonders die Flüge Probleme machen und Ferienzeit ist ja bekanntlich auch noch.

    Drück Dir aber die Daumen, dass es noch klappt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!