Hallo zusammen.
Ich, männlich, 36 und Single suche nach Tipps für meinen diesjährigen Sommerurlaub (26.07.-17.08.2008), oder auch generell für einen Urlaub im Spätsommer/Herbst 2008. Urlaubslänge mind. 8, max. 14 Tage.
Möglichst Mallorca, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria oder Italien. Es sollte nicht gerade ein "Senioren/Familienhotel" sein (ohne dieser Zielgruppe zu Nahe treten zu wollen), sondern möglichst ein "Sammelbecken" für junggebliebene Single-Mitdreißiger sein, die auch noch das Nachtleben genießen wollen. Gerne international, oder auch mit Animation - nur bitte nicht zu viele "gutgelaunte" Engländer im Hotel und Umgebung.
Auch sollte in der umliegenden Gegend "noch was los sein". Strandlage oder wenigstens "strandnah" gewünscht. Hotel/Club/ möglichst in 3-Sterne-Kategorie oder besser. Der Preis ist erstmal egal - je günstiger desto besser.
Oder kennt jemand Reiseanbieter, die sich auf Single-Reisen spezialisiert haben - sunwave habe ich schon im Internet gefunden.
Im Voraus vielen Dank an alle, die sich auch mit diesem "Hilferuf" (vermutlich der 257.837ste) beschäftigen.
so, ganz im Sinne der Übersichtlichkeit .... und ausserdem sollen wir nicht jesdes mal das gleiche schreiben. Ich gebe zu.