• Lambadjr
    Dabei seit: 1356825600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1365437310000

    Hallo Leute,

    hier der Plan :-)

    Wir sind drei Kerls (22-24  Jahre) und sind im September 2013 für 14 Tage in Singapur. Daher wollen wir das mit einem Kurztrip auf Bali verbinden. 16.09. bis 25.09.

    Also 5 Tage / 4 Nächte.

    Wir haben uns nun schon ein paar Sachen angeschaut, wissen jedoch nicht für was wir uns entscheiden sollen... Hotel ??? Villa ???

    Wo kann man am Besten "feiern" gehen und wo sind viele Junge Leute? So wie wir nachgelesen haben gibt es diese Kriterien in Kuta und Legian.

    Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen?

    Oder noch besser, eine Villa mit Pool in Strandnähe und zentral gelegen um Party zu machen?

    Vielen Dank schonmal für die Tipps ;-)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1365440827000

    Hard Rock Hotel, Kuta!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1365448285000

    Hallo,

    oder Bounty Hotel Kuta.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1365474519000

    @Lombadjr:

    Schau doch mal hier im Partyforum vorbei bzw. lies nach, da haben wir schon einige Themen bzgl. "Partyurlaub auf Bali" behandelt......

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß definitiv in Kuta am meisten geboten ist, was das Nightlife betrifft....das Hard Rock Hotel liegt zwar sehr zentral, aber ist sogar mir viel zu laut (im Hotel selber, da regelmäßige Live-Musik-Abende) und bin schon nach einer Nacht von dort geflüchtet .....die Zimmer sind ok und jedes in anderer Musikrichtung ausgestattet, aber der Preis (...typisch "Hard-Rock-Marke") in meinen Augen ziemlich überteuert für das Gebotene!!.....Würd mich daher eher @papaya46 anschließen und auch das Bounty empfehlen - falls ihr unbedingt ein "direktes Partyhotel" braucht.....wenn ihr lediglich eine Unterkunft sucht, die einfach nur im Partygeschehen ist bzw. fußläufig schnell erreichbar, dann stöbere mal die komplette Palette der Kuta-Hotels durch.....was euch gefällt und preislich in den Rahmen paßt!! Ihr seid ja eh vermutlich die ganze Nacht "on tour", so daß es nicht zwingend ein spezifisches "Partyhotel" sein muß...das Leben spielt dort draußen statt, nicht im Hotel!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1365579367000

    Und hier ist einer der Bali-Threads:

    Klick mich

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!