• timdreier
    Dabei seit: 1554854428463
    Beiträge: 2
    geschrieben 1554854687902

    Hallo,

    wir überlegen mitte Mai nach Calella oder Loret de mar zu fliegen um dort Party zu machen. Ist denn da um die Zeit schon was los? Und wo ist im Zweifelsfall zu der Zeit mehr los, in Loret oder Calella?

    Alle Threads die ich dazu finden konnte waren schon ziemlich alt, deshalb die Frage!

    Vielen Dank schonmal!

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1079
    Verwarnt
    geschrieben 1554918204528

    Moin! Die Hauptrei... äh, Party-Zeit ist Juni bis August, also zur Zeit der mitteleuropäischen Sommerferien, denn es sind vorwiegend Jugendliche, die dorthin fahren um "Party" zu machen, und weil sie i.d.R. schulpflichtig sind, geht es eben nur in den Sommerferien. Der Mai gilt noch als ruhig und wird häufig für Senioren empfohlen. Aber - warum nicht mal mit Rentnern aus dem Kegelclub feiern? *lg* Spaß beiseite... wenn es statt 20 vielleicht nur 5 Clubs gibt, in denen was los ist, dann wäre das doch auch OK, oder?

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • timdreier
    Dabei seit: 1554854428463
    Beiträge: 2
    geschrieben 1554932675652 , zuletzt editiert von timdreier

    Hi, Danke schon mal für deine Antwort! Ich hatte halt sorge, dass partymäßig gar nichts los ist. Aber du meinst, dass in ein paar dann schon was los ist oder?

    Ist in einem der beiden tendenziell mehr los oder ist das egal?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!