• killahtina
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1199633598000

    Hallo alle zusammen.

    Drei Freundinnen und ich fahren jedes Jahr zusammen in den Mädels-Partyurlaub. Letztes Jahr waren wir auf Ibiza und hatten dort ne schöne zeit, obwohl wir in letzter sekunde umgebucht wurden, da der punta arabi club einfach dicht gemacht hat. Wahrscheinlich das beste, was uns passieren konnte.

    Dieses Jahr wollen wir gerne nach Tunesien, da die strände dort besser sind und auch die temperaturen höher :-)

    Nun meine Frage: Weiss jemand von euch ein Hotel oder ne Gegend in Tunesien, in der junge Leute die Nächte unsicher machen können und auch auf junge Leute treffen statt auf hunderte Familien mit kleinen schreienden Kindern? Mir ist schon klar, dass die Reisezeit ende september und tunesien generell kein partyland ist, aber vielleicht fällt ja jemanden etwas ein, womit er uns weiterhelfen soll. Wir planen höchstens 600 € für 10 Tage All Inclusive ein.

    Vielen Dank für eure antworten

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1199638788000

    Schau mal beim Thema "Partyhotels" rein.

    Gleich am Anfang wurde mal das Samira in Hammamet genannt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!