• Jackie31
    Dabei seit: 1213833600000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1213918255000

    Hi, auch ich gehöre zu den Leuten die gerne mal Partyurlaub machen... allerdings kann ich mit Techno, House, Hip Hop usw. absolut nix anfangen und bevorzuge gute alte klassische Rock Musik und auch Heavy Metal. Habe Kneipen/Pubs dieser Art bisher in Lloret, El Arenal und Playa del Inglés gefunden. Kann mir jemand weitere Urlaubsorte empfehlen wo ich fündig werde? Danke ;) .

  • Mick3
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1213963994000

    Am Sonnenstrand ( Bulgarien ) gibt es das Iceberg, 2006 hat da jeden abend eine Liveband gespielt meistens Rock, richtigen Metal eher kaum.

    Wie es heuer wird merke ich erst in 2 Wochen.

    In Alanya gibts eine Bar die sich hard rock cafe schimpft, von Rock habe ich aber nichts gemerkt, nur die drinks waren teurer.

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1213966014000

    Auf Kreta gibt es in Chersonissos die Kneipe Black Rose. Da wird Rock Musik drin gespielt. Auf Mallorca gibt es in Cala Millor das Rock Cafe. Ansonsten ist Mexico zu empfehlen. Dort ist wie in den USA Rock-Musik sehr beliebt. In Cancun das Hard Rock Cafe und ein paar andere Läden mit Live Rockmusik. An der Westküste von Mexico in Puerto Vallarta gibt es ca. 5 Rockbands die in verschiedenen Läden spielen außerdem ein Hard Rock Cafe. Im Route 66 spielt eine super geile Band....

    23.11-27.11 Dublin
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1213967026000

    wärs nicht einfacher die strände/orte aufzuzählen, wo es KEINEN rock bzw. sonstwas alternatives zu techno/house gibt, aufzuzählen?! fast überall lässt sich so ein schuppen irgendwo auftreiben ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1213969200000

    Stimmt nicht ganz. In Europa sind die nicht leicht zu finden wenn überhaupt.

    Da ich selber lieber Rockmusik höre. Am Besten ist dafür die USA und Mexico geeignet.

    23.11-27.11 Dublin
  • Jackie31
    Dabei seit: 1213833600000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1214064905000

    Danke für die Tipps! Sieht so aus, als ob ich nach 8 Jahren Abstinenz mal wieder nach Lloret fahre... und von dort aus kann ich ja mal mit dem Zug nach Barcelona oder so. Urlaube außerhalb Europas sind für mich finanziell nicht drin, kann mir momentan nicht mal eine Flugreise leisten und muss die lange Busstrecke in Kauf nehmen. Aber besser als gar nichts... ;) .

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1214135854000

    Ich habe die Frage im letzten Jahr im Länderforum Teneriffa gestellt und bin nicht fündig geworden. Es wäre wirklich mal gut zu wissen wo es Rockmusik zu hören gibt. Ich habe in Mexico meinen Lieblingsort gefunden weil ich dort gebucht hatte weil es dort ein Hard Rock Cafe gibt. Obwohl das Hard Rock Cafe dort nicht gut ist aber viele andere Läden.

    23.11-27.11 Dublin
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3231
    geschrieben 1214220484000

    Auf Gran Canaria in PdI gibt es sogar mehrere Bars, die sich der Rock-und Metalmusik verschrieben haben.

    Z.B. das Turbo Pub oder das Relax. - Echt beides zu empfehlen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Jackie31
    Dabei seit: 1213833600000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1214253104000

    Leider gibt mir mein Chef nicht frei, wann ich´s gerne hätte... :( . Und für den Zeitraum wo ich frei bekomme, gibts keine günstigen Hotelzimmer mehr in Lloret. Von daher meine Frage: War schon mal jemand hier am Balaton und wenn ja, wie war´s dort? Was für Musik läuft bei den Parties? Rockmucke ist jetzt nicht sooo wichtig, dafür kann ich auch mal ´nen Tag nach Budapest fahren... Hauptsache ich kann jetzt bald endlich mal buchen!

  • RWE-Matt
    Dabei seit: 1211846400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1214258439000

    war vor ein paar jahren 2mal(als ich noch 20 war :D ) in siofok...

    naja damals zeichnete sich schon der trend ab, dass das nachtleben und das essen gehen immer teurer wurden.

    allerdings bekommt man fürs geld auch nicht sonderlich viel geboten...

    die bars fand ich nicht allzu dolle. von den 2 großen discotheken vor ort(flört und palace) ist das palace noch annehmbar.

    baden im balaton...is halt sehr flach und es dominieren liegewiesen.

    unterkünfte sind billig...aber sonst würde ich dir eher von siofok abraten. die haben dort einfach den trend verpasst(abgesehen vom fehlenden meer) und den titel "ballermann des osten" eindeutig an die bulgarischen seebäder verloren!

    wann wäre denn dein machbarer urlaubsraum?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!