• BlackUser
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1228873012000

    Hallo zusammen,

    den kommenden Sommer möchten wir (3-4 Jungs im Alter von 24-27 Jahren) auf Mallorca verbringen...

    Am Tag sollten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, ein schöner Strand zum erholen und Abends ausreichend Party vorhanden sein!

    Welcher Ort und welches Hotel wäre denn dafür am besten geeignet?

    Ca. 10 Tage haben wir uns vorgestellt, welche Kalenderwoche/n mit schönem Wetter und vielen Mädels ;-) könnt ihr uns empfehlen?

    Mit welchem Preis muss man pro Person ungefähr rechnen, kein All Inclusive und bevorzugt Einzelzimmer? Wo und wann sollte man buchen?

    Vielen Dank

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1228898547000

    Ihr werdet doch wohl irgendeinen Termin haben, der Euch allen am besten passt.

    Ansonsten würde ich mal behaupten, dass dort immer was los ist im Zeitraum Juni-September.

    Als Ort kommen also eigentlich nur Playa de Palma und Arenal in Frage.

    Aber etwas selber stöbern müsst Ihr schon.

    Wenn Ihr wirklich so viele Fragen aufwerft, würde ich doch mal die Beratung eines Reisebüros empfehlen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BlackUser
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1228912433000

    Was den Termin angeht sind wir flexibel...

    Vorletzte oder letzte Juliwoche, was meint ihr?

    Wo liegen denn die Unterschiede zwischen Playa de Palma und Arenal?

    Von Cala Ratjada lese ich auch des öfteren, für uns weniger zu empfehlen?

    Seid uns das Reisebüro letztes mal Siofok in Ungarn über Rainbowtours angedreht hat, war ich zum letzten mal zur Beratung dort!

    Ich verlasse mich lieber auf eure Erfahrung...

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1228913207000

    :laughing: dachtet ihr da ihr fahrt ans meer?! :rofl:

    born 2 dive - forced 2 work
  • BlackUser
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1228928943000

    Uns war schon bewusst, dass es dort kein Meer gibt ;-)

    Die Stimmung war nicht gut, schlechtes Wetter, Hotel/Zimmer nicht schön und die Busfahrt war der Horror!

    Wer kann mir/uns bezüglich der Fragen weiterhelfen?

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1228983367000

    Naja, für 10 Tag in der Hauptsaison, mitten im Geschehen, bei nem anständigen Hotel dürft Ihr schon mal so die 800 Euro aufwärts auspacken, würde ich sagen.

    Da war wohl der kleine Ausflug mit Rainbowtours schon etwas günstiger.

    Achso, Einzelzimmer sollen es auch noch sein, damit man vermutlich Gäste beherbergen kann. - Dann wird wohl unter 1000,- Euro pro Person nichts gehen.

    In einem anderen Thema sind schon einige empfehlenswerte Hotels aufgelistet worden.

    Macht Euch doch bitte mal die Mühe, dass Ihr die letzten paar Seiten hier in der Partyurlaubsrubrik (also die Titel) überfliegt, dann werdet Ihr dieses auch finden.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1228987536000

    habt ihr schon mal an eine ferienfinca oder zumindest ein apartment gedacht?! dort hättet ihr auch massig platz & man kann mal umdisponieren bei besuch! ;) um cala ratjada gibts deren tolle. einfach ein rad ausborgen, wenns etwas weiter weg liegt.

    in ratjada ist auch gut was los. natürlich alles "kleiner" als an der playa / arenal. überfüllt ist sowieso alles im sommer.

    born 2 dive - forced 2 work
  • BlackUser
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1229039795000

    Wir haben uns vorläufig für Playa de Palma und KW30-31 entschieden...

    Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und einige Threads gelesen, fast zu viele verschiedene Hotels zur Auswahl und jedes an einem anderen Ort.

    Meine bitte, ob ihr uns unabhängig davon, ein oder zwei Hotels mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und guter Lage empfehlen könntet?

    Denn wie ich lese, scheint ihr euch sehr gut auszukennen und wir wollen einfach nicht die Katze im **** buchen!

    Bucht ihr eure Reisen eigentlich generell über Holidaycheck?

    Und kennt ihr eine Page mit Infos zur Freizeitgestaltung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!