• CarloT
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1389134111000

    Hi,

    ich (37) plane im August allein in den Urlaub zu fahren und möchte auch etwas Party machen. Zur Zeit bin ich etwas unentschlossen was ein gutes Ziel wäre, bei dem auch etwas "älteres" Publikum zu finden ist. Ich meine dabei Leute >25/30 Jahren.

    Ich schwanke zwischen Mallorca, Bulgarien und Ibiza.

     Auf Mallorca war ich schon mal im Juli und im August, da waren aber eher Leute um die 20. Vielleicht lag es auch nur an der Zeit.

    Hat jemand Tipps/Empfehlungen zu einem Ziel für Ü30?

    Ich wäre auch flexibel bei der Reisezeit, ich könnte auch im Juni oder im September.

    Danke im voraus.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25894
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1389142217000

    Wenn du flexibel bist, würd ich im Juni oder September nach Mallorca.....und im Juli/August nach Ibiza....bezüglich dessen, daß du auf gleichaltriges Publikum triffst.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • CarloT
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1389225632000

    Hallo Palme30,

    danke für die Antwort. Ich habe mir September auch schon überlegt.

    Aber ich habe mal gehört dass dann viele Kegelclubs dort sind.

    Grüßle

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25894
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1389226419000

    Du wolltest doch ein bißchen älteres Publikum als 20-25 Jahren?? Bei der Bezeichnung "Kegelclubs" heißt es ja nicht, daß alle Ü60 sein werden - sondern daß viele Gruppen dort sind, die einfach ab 30 aufwärts sich bewegen, genauso wie du dir das wünscht!!

    Ich war soeben jetzt im November im Bierkönig - hier war auch "älteres Publikum" - sprich d.h. von ca. 28 - 50 in etwa..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1389293293000

    Generell muss man eben davon ausgehen, dass in den Monaten Juli/August das Publikum aufgrund von Ferienzeiten bzw. Semesterferien etwas jünger ist als z.B. im Juni oder September.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • CarloT
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1389300762000

    Danke für die Antworten

    Weis jemand wie es in Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) altersmäßig ist?

    Eher jünger/älter als an der Playa de Palma?

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5822
    Verwarnt
    geschrieben 1389337711000

    Am Sonnenstrand bist du auf jeden Fall auch richtig. Da ist altersmäßig wirklich alles vertreten.

    Und im Vergleich zu den anderen Urlaubsdestinationen sind die Essens- und Getränkepreise vor Ort noch günstig.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!