• Unreal45
    Dabei seit: 1395360000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1395429521000

    Seid gegrüßt!

    Wir sind wahrscheinlich 2-3 Personen im Alter von 22-25 und wollen Sonne, feiern, Strand, Meer. Ich denke darum gehts doch den meisten hier. Und zwar Ende Juli-Anfang August! Tagsüber ma Strand chillen und abends kräftig feiern.

    Es geht darum, wir suchen eine Destination die uns das bietet. Ich hab mich hier schonmal ein wenig umgeschaut und auf folgendes gestoßen: Zypern(Ayia Napa), Mykonos, Rhodos, Ibiza, Rimini, Sonnen-/Goldstrand(soll sehr überlaufen sein von Osteuropäer?) usw.

    Mallorca Flair fällt für mich persönlich flach. Muss nicht unbedingt sein. ;-)

    Desweiteren wären jetzt Engländer oder Russen nicht meine  Favoriten mit denen ich feiern möchte. No offense!

    Skandinavier wären nicht zu verachten.

    Was könnt ihr uns empfehlen?

    Preis ist da nicht soo wichtig. Denke bis knapp 1000,- ist da was möglich wenn es sich lohnt. Mal abgesehen von Ibiza wo die Preise für Party am abend schon sehr happig sind.

    Reisezeit 7-11 Tage.

    Gruß

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1395432273000

    Ayja Napa kannst du demfall schon knicken wenn du keine Engländer und Russen willst....

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Unreal45
    Dabei seit: 1395360000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1395432411000

    Nicht falsch verstehen. Mit einer gesunden Mischung hab ich kein Problem, jedoch ist es ja meist so, ist einer dort - kommen alle.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1395432747000

    Ich versteh zwar nicht, warum ihr nicht nach Playa de Palma (Mallorca) wollte - aber nun gut, du hast sicher deine Gründe...obwohl ich dieses Gebiet einfach partymäßig für diese Zeit und für euer Alter absolut top finde....

    Rimini und auch Jesolo kann ich euch empfehlen - aber Italien ist halt eher ein Gebiet, wo man "schnell mal aufn Kurztrip" runter kann....man muß deshalb nicht den Sommerurlaub opfern...

    Wenn der Preise keine großartige Rolle spielen sollte, dann kannst natürlich Ibiza ansteuern - wär sicherlich für euch auch ideal...über die Discopreise bist du dir ja bewußt, wie du geschrieben hast....

    Zu Griechenland werden sich sicherlich noch einige äußern - oder lies mal in den hier bestehenden Threads über dieses Zielgebiet nach... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1395433011000

    In Ayja Napa hast du jeweils etwa 40% engländer, 30% Russen, 20% Skandinavier und der Rest Schweizer, Österreicher und .....der Rest halt.  :D

    Warum du nicht nach Malle willst kann ich übrigens verstehen  ;)

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Unreal45
    Dabei seit: 1395360000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1395433588000

    Bei Mallorca hab ich halt das typische Bild vom Sonnenbrand geplagten Jugendlichen mit Mütze, Sonnenbrille und Sangria eimer und 14762394 Strohhalmen im Kopf. Außerdem Schlagerhochburg. Mit meiner Fußballmannschaft ist das sicher witzig, aber privat hab ich da andere vorstellungen. :D

    Danke Goon, schonmal einer. :D Außerdem muss ich dir sagen, dass ich irgendwie (im allgmeinen) Griechenland favorisiere. Aus welchem Grund auch immer. Du scheinst da ja schon öfters gewesen zu sein. Vielleicht hast du einen Erfahrungsbericht schon einmal geschrieben oder kannst mir (wegen mir auch per PN) deine Erfahrung preis geben? Hast du zufällig noch Erfahrung mit Rhodos oder Mykonos zur Hand?

    So jetzt zu dir Palme!

    Ja das denke ich auch, mit den Kurztrips nach Italien. Desweiteren hat Ibiza schon seinen Reiz, aber wenn ich die Preise für den Diskobesuch lese, dann wird mir übel. Auch wenn ich im Urlaub gern mehr ausgebe.

    Schwierig schwierig die Urlaubswahl!

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1395436286000

    Über Griechenland kann ich dir nichts sagen, sorry. War ich erst zweimal und nicht um Party zu machen. Ayja Napa ist ja Zypern.

    I love Vegas and Ayia Napa
  • Unreal45
    Dabei seit: 1395360000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1395436564000

    Ah stimmt, mein Fehler.

    Dann besteht die Bitte mit deiner Erfahrung zu hausieren über Napa immernoch.

    Besten Dank!

  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 892
    geschrieben 1395437063000

    ......Ich versteh es auch nicht warum ihr nicht an die Playa wollt, zuviel RTL2 gekuckt?

    Natürlich gibt es Abschnitte, die ich auch meiden würde............., aber nur 100 Meter weiter ist die Gästestruktur am Strand ne ganz andere!

    Die Playa bietet nach meiner Meinung die vielfälltigsten Möglichkeiten Strandurlaub mit  feiern zu verbinden. Hinzu kommt, dass man mit dem Bus in einer viertel Stunde in der wunderschönen Stadt Palma ist.

    Für mich gibt es nix vergleichbares ;)

  • Unreal45
    Dabei seit: 1395360000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1395437805000

    Tja ob es nun an RTL 2 liegen mag, sei mal dahin gestellt. Jedoch wird immer und überall Mallorca als Schlagerhochburg usw. (ich führe das nicht weiter aus) dargestellt.

    Persönlich kenne ich auch nur Leute die dahin gefahren sind und genau das erlebt haben, was ich nicht unbedingt erleben will. Also wo bleibt dann die Gegendarstellung?

    "Malle" hat nunmal seinen Ruf und bestimmt auch nicht ohne Grund.

    Kläre mich doch auf, wie es deiner Meinung nach wirklich ist bzw die "andere" Gästestruktur?

    Edit: Wenn jemand Erfahrung mit Zcre gemacht hat, darf der diese bitte Kundtun! Danke ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!