Hotel mit Schwerpunkt Wellnessbeh,,großer Pool/Sauna gesucht
-
Mein Mann und ich möchten im Feb./März ein paar Wellnesstage in einem schönen ansprechenden Hotel buchen. Bin schon am googeln, leider hat mir so 100%ig nichts gefallen.
Vorzugsweise kämen Hotels in Niedersachsen, Schles.-Holstein, S.-Anhalt oder Thüringen in Frage. Wir möchten gerne für unseren Aufenthalt div. Wellnessbehandlungen machen lassen und so richtig schön im Bademantel einen Tag im Pool- bzw. Saunabereich relaxen
Einfach halt mal entspannt die Seele baumeln lassen. Daher würde ich mich über Hotel-Tips freuen, wo der Wellness-/Poolbereich großzügig konzipiert ist und nicht nur eine "kleine Ecke" im Hotel-Untergeschoss ... 
-
Hast Du schon das hotel-zur-bleiche.de am Rande des Spreewldes gesehen?
LG, Pat
-
Den romantischen Winkel kenne ich, ist super-klasse ... allerdings nur 5 km von meinem Heimatort entfernt ... wollten gern "woanders hin"
Aber Danke für den Tip ...Das Hotel "zur Bleiche" klingt klasse ... werde ich mir online mal näher ansehen, gefällt es uns gut

-
Hallo, schau doch mal bei "Wellness-Stars" oder "Wellness Hotels Deutschland" rein.
-
Das A-Rosa Travemünde hat einen sehr schönen großzügigen Wellnessbereich.
Auch die Zimmer sowie die Verpflegung sind top. Und der Strand zum Spazierengehen liegt direkt vor dem Hotel..
LG Sandra -
Hallo Petra2802,
wir waren dieses Wochenende im Ringhotel Munte in Bremen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben ein wunderschönes, erholsames Wochenende erlebt. Der Wellnessbereich ist supersauber, der Pool leider nicht der Größte, aber schwimmen konnte man darin jederzeit. Auch das KOsmetik- und Massagestudio, welches dem HOtel angeschlossen ist, kann ich nur empfehlen.
LG Evelin