Einen einzelnen Thread durchsuchen
-
Hallo,
ist es auch möglich, ein einzelnes Forum mit der Suchfunktion zu durchsuchen?
Bisher habe ich, wenn ich z.B. das Malediven-Forum geöffnet und in die Suchfunktion "Schnorcheln" eingegeben habe, zwar jede Menge Beiträge zum Thema Schnorcheln erhalten, aber nicht ausschließlich auf die Malediven bezogen.Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Viele Grüße,
Marie
-
-
Auf der Seite hier (wo Du grad liest) ist ganz oben ein weißes längliches Rechteck und daneben ein "suchen"-Button.
Dort gibst Du:
Belek-Bogazkent
ein. Dann kommt eine Seite mit Orten, Hotels, Hotelbewertungen, Reisetipps, Fotos, etc. Alles mögliche.
Ganz unten auf dieser Seite kommen dann Foreneinträge, in denen dieses Wort im Threadtitel vorkommt. Da klickste dann drauf.

-
Sieht so aus, als wenn "mein Topf ein Loch hat, lieber Heinrich", denn bei mir kommen keine Foreneinträge ganz unten auf der Seite (ich sehe die Hotels von 1-7, dann kommt Holidaycheck präsentiert und dann weitere empfohlene Hotels in Türkische Riviera - sonst nix.
Fange so langsam an, an mir zu zweifeln ...
-
...für die Foren-Suche hilft vielleicht dieses Beispiel. Dort siehst Du die Suchbegriffe und die entsprechenden Ergebnisse...

-
Hallo
und besten Dank für die Hilfe. Habe jetzt auch des Rätsels Lösung gefunden:

ich habe geschrieben: Belek-Bogazkent - also mit Bindestrich - dann gibt es keine Suchergebnisse
gebe ich ein: Belek Bogazkent - ohne Bindestrich - dann finde auch ichdie Beiträge.
Jetzt bin ich zufrieden
und kann beruhigt schlafen
(manchmal zweifelt man ja an sich selbst).LG carofeli
-
Guten Morgen chriwi
und bloß gut, dass ich deine Zeilen gestern nicht mehr gelesen habe, hätte mich ja glatt noch in den Schlaf geärgert.
Ist halt keiner perfekt und ich kanns nur so wiedergeben, wie es mir meine Technik hier präsentiert.
Dann zweifeln wir jetzt wohl um die Wette ...