shopping
-
Hallo,
da wir beabsichtigen in USA neue Koffer zu kaufen, würde ich hierfür gerne Tips haben.
Unser erstes Ziel ist Boston,deshalb würden wir die gleich in Boston kaufen wollen und unsere Alten Koffer entsorgen .

Oder ist es evtl. günstiger in Florida????
Kann mir jemand Shops in Florida oder Boston empfehlen.Grüße Hawaii-elke
-
Am besten du gehst in einem Outlet zu Samsonite. Auf jeden Fall solltest du dich bereits in Deutschland vorab informieren. Meinen letzten Koffer habe ich mir für viel Geld in New York gekauft und anschliessend festgestellt, daß er einige Konstruktionsmängel aufwies. Der Koffer ist inzwischen wegen diversen Beschädigungen nicht mehr zu gebrauchen.
-
Hallole hawaii-elke,
ich schau in den Staaten immer in einem JC Penny Laden – die haben auch immer gute Angebote. Dort habe ich z.B. meinen Samsonite Koffer vor 10 Jahren geholt – und der hat jetzt über 300.000 Flugkilometer hinter sich.
Grüßle Ralf
-
Wir waren im August in Florida, in einem Premium Outlet! Hatten auch einen Samsonite Laden, und ich habe festgestellt, dass ich den Koffer, der mir gefiel, bei uns im Ausverkauf billiger bekam, als dort in USA.
Und es kommt sowieso oft anders als man denkt: anstelle eines zusätzlichen Samsonite haben wir am Ende unseres Disney Urlaubs einen total tollen Trolley im Disney Laden gekauft, der wirklich super funktional ist, und den wir aufgrund unseres "Kaufvolumens" um einiges verbilligt bekamen

(Ist aber nur ein Detail am Rande, hat ja hier nix mit der Frage zu tun!) -
Hallo Hawaii-Elke,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen,
bitte schaut vorher hier nach den Preisen, da wir
auch festgestellt haben, dass es die Koffer manchmal
günstiger hier zu kaufen gibt.Bei JC Penney oder vielleicht auch Macys kannst
Du versuchen im Internet Preise zu erfahren, auch
bei Amazon in den USA und so vorher vergleichen.Gruß Treets