Bella Vista Sinemorez
-
Hallo Jan,
vielen Dank nochmal für Deine tolle Live Berichterstattung aus dem Bella Vista. Mich würde nochmal interessieren, ob man die Möglichkeit hat, das Frühstück auf der Terasse zu sich zu nehmen und ob man dabei auch einen schönen Blick aufs Meer hat...
Gruß Thomas -
-
Hallo Thomas!
Auf die Gefahr hin, daß wir jetzt beide wieder "unsachlich" oder gar "dümmlich" sind - Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
Aber vielleicht hat er sich ja die Berichte von Jan (DANKE SCHÖN dafür übrigens!) mal sehr genau durchgelesen und kann ab sofort sachlich (ruhig und gerne mit anderer Meinung!) diskutieren - dann wollen wir hier auch gar nicht auf ihn "verzichten".
Wünsche euch allen übrigens einen schönen Urlaub, Holger -
Um es dann tatsächlich anschließend zu beenden, hätte ich aber gerne noch gewußt, wann und wo ich unsachlich war?
Nimm dir die Zeit und lies alles nochmals durch inkl. der Bewertungen von Tenareze und Schkadi und dann gib mir ein Beispiel wo ich unsachlich bin! -
und da ist es wieder ihr Problem!
Richtig lesen und das schreiben...ich sprach von dümmlichen Wertungen/Bewertungen, haben Sie eine Bewertung für das Hotel abgegeben? Nein, also können Sie auch nicht gemeint sein oder.
Aber was solls, ich freu mich jedenfalls auf den Urlaub und Jan hilft mir dabei mehr als die Aussagen manch anderer hier. -
Dich hat nicht nur ein Puma angespuckt, Dir hat wahrscheinlich auch noch einer ins Gehirn geschissen. Mir kommt es vor, als wolltest Du hier den Schlauberger miemen, bist aber nach meiner Überzeugung ein sehr einfach gestrickter Mensch der nichts anderes vor hat, als hier Unruhe und Unfrieden zu stiften...
Den anderen Nutzern bitte sorry für meine Wotwahl!!! -
Lieber Herr "von Pumaspucke",
einen anderen Nutzer als dämlich oder gar als Meckeridioten zu bezeichnen (geschehen im Beitrag v. 20.07), empfinde ich nicht nur als äußerst unhöflich, sondern im Hinblick auf eine Diskusion über ein Hotel natürlich auch als unsachlich! -
Es geht ja nicht um den Eindruck, sondern wie es geschrieben und uns vermittelt wurde.
Man kann sich nicht beschweren, dass man für einen "richtigen" Scotch Geld zahlen muss, denn in dem Katalog der TUI steht drin, dass nur landestypische Getränke inbegriffen sind. Solche Dinge zu lesen gehören zur Reisevorbereitung, wer das nicht macht ist selbst Schuld und sollte sich nicht anschließend über die TUI beschweren.
Auch wußte jeder der den Club gebucht hat, dass er gerade erst eröffnet wurde, dann kann man sich nicht im Hochsommer über ein nicht fertiges Hallenbad oder eine Sauna beschweren.
Außerdem handelt es sich um ein Familien-Hotel, dann kann man sich nicht über die Unprofessionalität des Fitness-Bereiches aufregen.
Und das alle schon gar nicht, wenn man behauptet, dass man immer in 4-Sterne-Anlagen fährt oder 5-7mal Urlaub im Jahr macht. Denn dann kennt man sich aus und weiß was einen erwartet. -
Hallo zusammen!
Ich werde nicht anfangen Preise für Höflichkeit zu verteilen. Als intelligente, gesittete, wohlerzogene Menschen wissen wir hoffentlich wie wir miteinander umzugehen haben. Hier soll diskutiert werden, aber Wörter wie ***** sollten doch besser an Haustiere oder an andere Autofahrer(die das nicht hören) gerichtet werden. Also seid lieb zueinander! Make love, not war!
Gruß Forumsadmin Stephan -
Also ich wünsche uns jetzt auch nochmals einen schönen und friedlichen Urlaub. sehe sonst schon die Schlagzeile: Neu eröffneter Urlaubsclub von aneinandergeratenen Internetbenutzern (nicht nur mit Worten) zerstört, ein leider seine Meinung in meist unglücklich Worte fassender .... konnte selbst im sonnenschein keine ruhe geben. Hallo Pumaspucke, ich glaub das hat keinen sinn mehr dich hier erklären zu wollen. Versteh schon so ungefair, was du meinst (andere haben es auch schon zu verstehen versucht), aber man muss doch auch mal Ruhe geben. so kommt doch wirklich nur Frust untereinander heraus und du hast schon von Anfang an die a...karte gezogen. Vielleicht gründet ja einer einen Holydaycheckstammtisch im Bellavista.
Hallo Jan, jeder wartet schon auf deinen Guten-Morgen-Gruss, vielen Dank.
Bis dahin Kathy Jo -
Guten Morgen aus Sinemoretz!
Das Wetter ist gut (etwas bewoelkt).
Selbstverstaendlich kann man auf der Terasse fruehstuecken (und auch Mittag essen und das Abenbrot einnehmen). Die Terasse ist teilweise ueberdacht. Von einigen Plaetzen kann man dann auch aufs Meer bzw. auf den Strand bzw. auf den Pool schauen. Aber auch im Restaurant ist es angenehm (besonders mittags, da klimatisiert).
Wir werden heute mal auf den Klippen zu einer weiteren Bucht wandern, die ruhiges und schoener sein soll, als der schon schoene Strand vor der Nase. Die Scubis haben donnerstags. Es gibt heute keine Animation (bis auf heute Abend, da soll es eine Folkloreshow geben).
Bis dann! Gruss Jan -
Hallo Kathy Jo,
bei Deiner Schlagzeile habe ich gerade schwer gelacht ,liebe(r) Kathy Jo. Könntest bei der Bildzeitung anfangen. Für euch dürfte es ja schon bald losgehen. Ich muß mich noch bis zum 07.08 gedulden. Vielleicht übernimmst Du ja dann den Job von Jan, falls dieser dann schon wieder hier seien sollte und berichtest uns dann jeden Morgen aktuell...
...vielleicht ist das mit dem Holidycheck-Stammtisch gar keine schlechte Idee. Müßten nur noch einen Treffpunkt un eine Zeit festlegen...