Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
-
Welcher Va schreibt das es eine beach bar giebt. Bei Urlaubstours steht davon nichts nur das Liegen und Schirme inclusive sind.
-
Ja, es gibt auch eine Beachbar und auch dort gehört AI dazu. Du bekommst dort auch Snaks, und nicht nur Getränke
-
Silvi-Sonne wrote:
Hallo Zusammen,wir sind ganz mutig und fliegen mit unseren 2 Kindern (3 u. 5 Jahre) vom 03. - 17.05.09 in den Club Konakli, sofern er denn eröffnet hat! Vielleicht ist ja noch jemand mutig und ist auch als einer der ersten Gäste dabei. Schreibt einfach mal.
Ich werde nach Rückkehr einen Bericht abliefern!!
Ich bin guter Dinge und denke: die schaffen das pünktlich!
InterNette Grüße aus dem regnerischen Ruhrgebiet.Auch wir sind vom 03 Mai an da und haben gleich 19 Tage gebucht
unsere Tochter kommt 1 Woche später
Mal gespannt wie das dann ist
Gruß
Krakew
-
Also noch einmal zur Beachbar. Bei Alltours in der Hotelbeschreibung steht, das es eine Strandbar gibt.
Unser Aufenthalt ist vom 13.05. bis 27.05.
Man sieht sich bestimmt. -
Grandpa_Detlef wrote:
Also noch einmal zur Beachbar. Bei Alltours in der Hotelbeschreibung steht, das es eine Strandbar gibt.
Unser Aufenthalt ist vom 13.05. bis 27.05.
Man sieht sich bestimmt.

Habe für Juni gebucht - habe in allen Katalogbeschreibungen gelesen - Beachbar vorhanden. Big Extra spricht sogar von einer eigenen Disco.
Freue mich schon auf die ersten Meinungen. Mich interessieren auch die Meinungen von jungen Gästen ( bis 25 j) da meine Teenes im Juli hinfliegen.MfG Andi
-
Hallo alle zusammen.
Wir fliege vom 2.-16. Juli hin.
Ich denke mal wenn wir hin fliegen wird das auf jeden fall alles fertig sein.
Auch im Mai werden die bestimmt auch schon fertig. Andere Hotels schaffen das auch warum sollten die das nicht schaffe.Wir fliegen mit 12 Personen dahin, das wird bestimmt lustig und freuen uns sehr auf das Hotel. Das mit der Disco stand bei uns auch drin. Wir fliegen mit FTI...
Aber ich hätte ne frage an euch...
War schon jemand in Konakli? Wenn ja dann gibt mir doch bitte ne auskunft über ausflüge. Gibt es da was, was einer von euch uns sehr empfehlen würde? -
Schau mal unter klubkonaklihotel.com da findest du die Adresse
-
Entschuliung es ist natürlich clubkonaklihotel.com also mit C
-
@---kiki---
Konakli = meine 2. Heimat

Ist ein klasse Dorf, es gibt so einen kleinen Park den man durchlaufen kann, natürlich nicht zu vergleichen mit einem dt. Park, dann gibt es zig Straßen und wie immer endlos viele Einkaufsmöglichkeiten, die reihen sich da nur so aneinander. Das Gute ist, man muss nur schnell vom Hotel aus über die Straße laufen und sofort hat man alles was das Herz begehrt. Die Leute sind da wie immer auch super nett

Es gibt natürlich nicht nur Shopping sondern auch: Internetcafes, Frisöre, Telefonläden, Bars, Disko.
Also wirklich super und man ist schnell nach Alanya gefahren.
Leider finde ich in den letzen paar Jahren die Hotels in Konakli nicht mehr so ansprechend und buche keine Hotels mehr direkt in Konakli (zumindest im Moment). Aber selbst wenn wir in Colakli sind, haben wir uns ein Mietwagen od. Taxi genommen und sind extra nach Konakli gefahren, weil es dort wirklich spaß macht

-
Hallo liebe Club Conakli-Fans,
habe bereits in der ersten Januarwoche über BigXtra diesen Club für Anfang Juni gebucht. Habe gestern die Nachricht erhalten, dass der Club überbucht ist und wir auf eine Alternative ausweichen müssen. Wer noch???
LG Ramona! -
-
Ich habe vor 3 Tagen im Hotel angerufen, ein netter Herr am Telefon hat mir bestätigt, das Hotel würde pünktlich eröffnen und wir könnten am 3. Mai einchecken. Wollen wir ihm mal glauben, wie soll ich auch das Gegenteil beweisen? Hoffe nur, falls die nicht fertig werden, dass unserer Reiseveranstalter Urlaubst..... uns ein vernünftiges Alternativangebot anbietet.
Habe im Hotel nach einer Transfermöglichkeit vom Flughafen zum Hotel gefragt, besteht aber keine Möglichkeit. Angeblich würde ein Taxi ca. 50 Euro kostaen, hat jemand Erfahrung wie hoch die Kosten sind bis nach Konakli? Oder gibt es sonst eine günstige Lösung, außer Dolmus, da wir mit 2 kleinen Kindern unterwegs sind.
Nette Ostergrüße sendet
Silvi-Sonne