Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
  8. Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa

Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
78 Beiträge 24 Kommentatoren 17.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • elbrezzoE Offline
    elbrezzoE Offline
    elbrezzo
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

weiß jemand was genaueres dazu?

welche Veränderungen es gibt?

Danke und Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ronny87R Offline
      Ronny87R Offline
      Ronny87

Hallo Elbrezzo, als erstes möchte ich Dir einen gut gemeinten Tipp geben, wenn einen jemand weiterhilft, ist es üblich, so wie im richtigen Leben auch, DANKE zu sagen. Solltest dir vielleicht deine anderen Beiträge mal anschauen 😉 .

Sensimar ist eine neue Hotelkette, die von der TUI gegründet wurde, vorwiegend für Singels und Paare abgestimmte Konzepte mit TOP-Service (laut Katalog). Die Hotelbeschreibung kannst du u. a. hier bei Holidaycheck nachlesen.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • AlikaA Offline
        AlikaA Offline
        Alika

Hallo Ronny,
        Elbrezzo hat doch schon "Danke" im voraus gesagt 😉

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ronny87R Offline
          Ronny87R Offline
          Ronny87

Hi Christa,

woanders leider nicht. 😉

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AlikaA Offline
            AlikaA Offline
            Alika

Hallo,
            das gehört vieleicht nicht unbedingt in diesen Thread, aber in einen anderen Forum hier ist mir das gleiche passiert. Ich habe mir Mühe gegeben, ein von uns im letzten Sommer besichtiges neues Hotel auf Anfrage zu beschreiben. Ich war auch die einzige, die sich dazu geäußert hat und warte immer noch auf ein "Danke-Schön". Es gibt eben solche und solche.
            In diesem Sinne, viele Grüße
            Christa

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • brausiB Offline
              brausiB Offline
              brausi

hallo

gebt einfach mal bei google sensimar ein, das kommt ihr zu der internetseite, und könnt euch schon ein paar eindrücke verschaffen. sieht ganz gut aus. werden es wahrscheinlich buchen, wenn das alles so mit dem jahresurlaub hinhaut. es gibt halt viele annehmlichkeiten, wie zb direkter transver vom und zum flughafen, easy rückflug check in usw.ich finde, das es auch ein vorteil ist, dass das hotel nicht so auf familien ausgerichtet ist, weil das ist manchmal ganz schön laut

viele grüße nadine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ChereteC Offline
                ChereteC Offline
                Cherete

Alika wrote:
                Hallo,
                das gehört vieleicht nicht unbedingt in diesen Thread, aber in einen anderen Forum hier ist mir das gleiche passiert. Ich habe mir Mühe gegeben, ein von uns im letzten Sommer besichtiges neues Hotel auf Anfrage zu beschreiben. Ich war auch die einzige, die sich dazu geäußert hat und warte immer noch auf ein "Danke-Schön". Es gibt eben solche und solche.
                In diesem Sinne, viele Grüße
                Christa

Dem kann ich mich nur anschließen! Oft lohnt sich die Mühe und man lernt nette Leute kennen, aber manchmal ist es hier nach dem Motto "Perlen vor die ****", aber da kann HC nichts für.

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ankemerkelA Offline
                  ankemerkelA Offline
                  ankemerkel

Hallo ihr Lieben !

gibt es etwas Neues aus Kreta ? Weiß jemand was der Umbau macht?
                  Hab das Hotel nämlich für Oktober gebucht und freu mich über jede Neuigkeit!
                  Wegen ein paar Fragen hab ich auch schon Kontakt mit sensimar Deutschland aufgenommen und superschnell und supernett Antwort bekommen.

Vielen Dank für Infos!
                  LG Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sabineblassS Offline
                    sabineblassS Offline
                    sabineblass

Hallo Anke,

kann dir leider keine Infos geben, denn ich bin selber ganz gespannt,
                    was sich da so tut. Ab April wird es ja hoffentlich neue Bewertungen geben.
                    Bin schon im Oktober zufällig auf das Hotel gestoßen und wir haben für
                    die Sommerferien ein Zimmer mit eigenem Pool gebucht.

Was hattest du den für Fragen an Sensimar, die dir supernett beantwortet wurden.
                    Bin auch für jede Info dankbar!

Nach unserem Urlaub kann ich dir natürlich genau berichten.

Auch vielen Dank für Infos und LG
                    Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ankemerkelA Offline
                      ankemerkelA Offline
                      ankemerkel

Hallo Sabine !

Habe um ein Hotelprospekt mit Lageplan gebeten und den evtl. Ansprechpartner wenn man ein bestimmtes Zimmer möchte.
                      Daraus ergab sich ein netter email Kontakt bzgl. des Konzepts, der möglichen Umsetzung usw.
                      Wenn du mir in einer PN deine email Adresse schickst, kann ich dir die mail gerne weiterleiten.

LG Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BarpiB Offline
                        BarpiB Offline
                        Barpi

hallo, hier spricht ein Forum-Neuling,
                        habe durch Euch von den Sensimar Hotels erfahren, ich glaube, das wäre etwas für meinen Mann und mich. Habe mich bereits über Google kundig gemacht.
                        Danke!!!
                        Grüsse von Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ankemerkelA Offline
                          ankemerkelA Offline
                          ankemerkel

Hallo Neuling !

Bestimmt kommen ab April Bewertungen für das Hotel rein.
                          Bei uns dauert es leider noch bis Oktober.
                          Auf der homepage von sensimar erfährt man ja einiges und was
                          man wissen möchte, einfach fragen. Die sind wirklich schnell und sehr nett!!

LG und noch viel Spaß hier im Forum
                          Anke

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied190387H Offline
                            HC-Mitglied190387H Offline
                            HC-Mitglied190387

Wir haben heute, am 9.4., die Nachricht erhalten, daß das SeaSide erst am 29.04. öffnen soll. Wir wollten eigentlich am 22.04. fliegen.
                            Da jetzt die Feiertage sind, ist das natürlich sehr kurzfristig.

Als Ersatz wurde uns das Agapi Beach Resort angeboten.
                            Nach einem Blick in die Bewertungen ist klar : Das Hotel entspricht weder in Ausstattung , Lage, Zielpublikum etc. nicht einmal annähernd dem SeaSide.

Jetzt wissen wir gar nicht, welches wir eventuell nehmen sollen.

Andere Alternativen von TUI liegen noch nicht vor. Wir hatten ein Hotel auf Teneriffa angefragt. Ob vor Dienstag eine Antwort kommt, ist fraglich.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ronny87R Offline
                              Ronny87R Offline
                              Ronny87

Also da muss ich die widersprechen!

Das Agapi Beach ist an der Nordküste Kretas eines der besten Hotels überhaupt, ohne zu übertreiben.

Was gefällt dir denn konkret nicht an dieser Alternative.

Wolltet ihr eine Woche oder zwei Wochen fliegen?

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied190387H Offline
                                HC-Mitglied190387H Offline
                                HC-Mitglied190387

Hallo, wir wollten 2 Wochen fliegen.

Ich habe mir hier auf Holidaycheck die Bewertungen durchgelesen.
                                Das ist ein Uraltbau an einer befahrenen Straße.

Es entspricht in keinem Punkt dem von uns gebuchtem Hotel, weder Lage,
                                Ausstattung, Zielpublikum, Zimmerausstattung der von uns gebuchten
                                Kategorie, Anzahl der Hotelzimmer, etc.

Wir haben im Seaside die Kategorie DBJMA gebucht.
                                Auch die Einstufung "Zeit zu zwei" war für uns wichtig.

Klingt vielleicht kinderfeindlich : Aber es ist zur Abwechslung mal ganz nett, wenn man sich im Restaurant, Poolbereich etc. aufhalten zu kann, ohne daß diese als Rennbahn, Spielplatz o.ä. betrachtet werden.
                                Klingt vielleicht altmodisch: Unsere Tochter , jetzt 23 J., hatte sich im Restaurant am Tisch aufzuhalten, vom Buffet was zu holen, wurde in Geh-Geschwindigkeit erledigt. Auch die Lautstärke haben wir so "eingestellt" , daß andere nicht auf die Idee kommen konnten, ihren Urlaub lieber auf dem Flugplatz zu verbringen, weil es da ruhiger ist.
                                Laut eigener Aussage hat ihr das nicht geschadet.
                                Früher nannte man das Erziehung, leider findet die heute nicht mehr statt.
                                Deswegen achten wir jetzt mehr auf Hotels, die eher für Paare empfohlen werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ronny87R Offline
                                  Ronny87R Offline
                                  Ronny87

Hallo Astrid,

wie gesagt, ich kann dir da nicht Recht geben. Es ist ein älteres Hotel, jedoch wurde es in den letzten Jahren immer wieder renoviert und man sieht dem Hotel nicht an, wie alt es in Wahrheit ist (ich konnte selbst nicht glauben wann das Hotel gebaut wurde). Es enspricht in allen Punkten wie Ausstattung usw. einem sehr guten 4 Sterne-Haus. Die Straße ist normal befahren, aber keines der Zimmer liegt direkt an der Straße, so das kein Lärm zu vernehmen wäre.

Ich weiß ja nicht welche Bewertungen du dir angeschaut hast, es sind ja fast gleich viele Bewertungen vorhanden (73:81) und der Bewertungsdurchschnitt liegt beim Agapi bei 5,1 Sternen und beim Sea Side "nur" bei 4,6 Sternen. Natürlich kann ich deine Verärgerung verstehen, aber ich persönlich würde diese Alternative annehmen, da es eine sehr gute ist. In keinem Hotel habe ich vorher solch hohe Qualität im All-Inclusive Konzept gesehen wie im Agapi Beach.

Ich kenne nun beide Hotels gut, mir persönlich hat die Lage vom Sea Side gar nicht gefallen, da nur das Hotel einsam "herumsteht" und ein Mietwagen aus meiner Sicht bei dieser Lage unabdingbar ist.

Sicherlich ist es ärgerlich, dass du keinen Privatpool hast, wenn du den mitgebucht hast. Ich für mich persönlich würde das Angeobt annehmen und vielleicht einen Preisnachlass aushandeln, denn bei Kreta würdest du viel an Sehenswürdigkeiten und Inselflair verpassen 😉 ...

Nicht umsonst hat das Agapi auch immer wieder die TUI-Holly Auszeichnung bekommen und diese rührt sicher nicht daher, dass die Kunden unzufriede waren 😉

P.S. Warum lasst ihr euch dann nicht die letze Woche hineinbuchen, ist doch dann genau die zweite Woche wo Eröffnung sein soll?

Hotel aus diesem Beitrag
                                  100%
                                  Apartments Sea Side
                                  Kreta/Griechenland
                                  Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kriti2K Offline
                                    Kriti2K Offline
                                    Kriti2

Ich muss hier mal meinen "Senf" dazugeben! Mich stört es nicht, dass Kinder zwischen uns herumlaufen und etwas lauter sind. Dafür sind es Kinder. Ich selbst habe zwei eigene und 3 Enkelkinder groß gezogen und ich meine, sie sind alle gut geraten - ohne strenge Verbote gemäß Drill. Ist das schrecklich wenn sie wie Marionetten erzogen werden... Essen holen im Laufschritt, nicht laut reden etc.. Meine Güte, Kinder sind eben etwas lauter und gerade in den Ferien am Pool. Sie freuen sich eben riesig. Und wenn es eben nicht passt, dann kann man diese freundlich um etwas weniger "Rennen" und "laut reden" bitten. Sie verstehen es, hingegen manche Erwachsene nicht. Und wenn ich das nicht akzeptieren kann, dann muss ich halt in der Einöde meinen Urlaub verbringen. Kinder sind "Leben".

Dies gehört eigentlich nicht hier in den Thread, aber wurde oben von Astrid angemerkt. Daher also meine Meinung dazu. In jedem Hotel sind Kinder die toben und lärmen und das ist gut so. Aber sie sind nich unerzogen, nur fröhlich in Kinderart.
                                    GR

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ronny87R Offline
                                      Ronny87R Offline
                                      Ronny87

Hallo Kriti,

ich sehe deine Ausführungen in den meisten Punkten genau so.

Auf der anderen Seite kann ich Astrid aber auch verstehen, dass Sie sich eben extra für ein "Erwachsenen-Hotel" entscheiden hat ...

Aber Kriti du sagst es ja, oftmals sind es ja gerade die Erwachsenen die sich nicht benehmen können oder sich überschätzen, das ist aber OT.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bphB Offline
                                        bphB Offline
                                        bph

Kaum wird was kritisches über lärmende Kinder im Urlaub geschrieben, wird schon zum Gegenschlag ausgeholt. Astrid will nur deutlich machen, weshalb sie nach einer bestimmten Hotelart Ausschau hält und kann zumindest von mir vollstes Verständnis erwarten, uns geht es auch wie ihr. Wir arbeiten das ganze Jahr intensiv, wohnen in Berlin (was wir auch so wollen), deshalb steht für uns ein ruhiges Umfeld im Urlaub, ganz oben auf der Wunschliste.
                                        Asien ist da immer eine gute Wahl.
                                        Ich bin zumindest auf die ersten Bewertungen fürs Sensimar gespannt, denn nächstes Jahr solls auch bei uns wieder eine griechische Insel sein, natürlich außerhalb der Ferienzeit.
                                        Anmerkung: es sind die Eltern, die Ihre Kinde im Urlaub einfach "tun lassen" was sie wollen, damit sie, die lieben Eltern, ihre Ruhe haben. Rücksicht auf andere wird den meisten Kindern sowieso nicht mehr vermittelt, kein Wunder, lt. Umfrage sehen es die heutigen Eltern als Erziehungsziel, daß sich Ihre Kinder durchsetzen können, nach dem Motto hier komme ich.

Owei, dass war ein langer, kinderfeindlicher ? Beitrag, gibts jetzt Schelte ?

@Astrid: wie habt Ihr Euch jetzt entschieden ?

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kriti2K Offline
                                          Kriti2K Offline
                                          Kriti2

Ja. was soll die Anmerkung! Es steht ja jedem eine freie Meinung zu, nur die Anm. steht m.E. nicht für die Allgemeinheit. Sicherlich gibt es hier und da mal Eltern, die ihren Kindern etwas freien Lauf im Urlaub lassen. Na und? Mich stören viel mehr Erwachsene die sich nicht benehmen können und somit ein "ideales Vorbild" für Kinder sind. Und damit ist für mich die Sache hier erledigt.
                                          Gruss
                                          Kriti1

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Zeus Hotels Palm Beach
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag