TAgesausflug von Belek nach Colakli
-
Wir machen ende Mai anfang Juni Urlaub im Mega Saray. Wollen jedoch einen Tag nach Colakli fahen um dort Bekannte zu treffen, die dort in der gegend Urlaub machen.
Jetzt währe ich interessiert wie ich dort am besten HInkomme, und was es mich so um und bei KOsten könnte
Bin für jede Auskunft echt dankbar.
Zimpi -
Guten Morgen,
dafür wäre es hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, in welchem Hotel ihr wohnt. Wenn ihr in Belek-Bogazkent wohnt, müsst ihr erst mit dem Dolmus nach Serik und von dort aus dann weiter.
Am einfachsten, sicherlich auch am teuersten geht es per Taxi. Klappt hervorragend und der Fahrer nimmt euch auch wieder mit zurück am vereinbarten Zeitpunkt. Wer sich ein wenig auskennt, kommt mit dem Dolmus super von A nach B.Euer André
-
Hallo Andre
Hatte ja schon erwähnt im Oberen Feld das ich ins Mega Saray fahren werden. aber ich danke dir trotzdem für deine Auskunft. Bin mal gespannt ob ich das alles so hinbekomme wie geplant. hab ja aber noch etwas Zeit um alles genau zu planen
LG
Gabi -
Wenn du den Dolmusch nimmst, wirst du nicht mehr als 5 Euro pro Person zahlen, eher weniger. In deinem Hotel können die dir genau sagen, wann du wo welchen Dolmusch nehmen musst; ist echt kein Problem. Wir haben im Herbst eine Tour von Kemer-Göynük nach Side gemacht, mit Umsteigen in Antalya. War wirklich kein Problem!
LG und viel Spaß im Urlaub
Marianne -
Mega Saray liegt in Kadriye, es sind ca. 20km und etwa 60min ... ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was daran kompliziert sein sollte (André)?
Taxi dürfte einfach ca. 25€ kosten ... Dolmus, wie schon Bienekind sagte, ca. 5€.(Bin übrigens von irgendwo Belek Richtung Side/Alanya bisher immer über Serik gefahren ...)