Meier's Weltreisen oder Öger-Tours
-
Hallo,
wir planen im Dezember einen Kuba Urlaub der nur von "Meier's Weltreisen" und von "Öger-Tours" angeboten wird.
Da wir beide RV nicht kennen und man auch bei HC nichts über Meier's findet, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Meiers's hat und wen ihr eventuell mehr oder weniger empfehlen würdet.FG
Robert -
...hier findest Du jede Menge Beiträge zu Meiers Weltreisen. Vielleicht hilft Dir das schon mal etwas weiter...

-
-
War mit Meier´s Weltreisen in Mexiko 2006 und da hat alles wunderbar geklappt. Die Organisation war Spitze und die Hotels der Rundreise waren auch im oberen Level anzusiedeln. Über Öger kann ich nix sagen, bin bisher noch nicht mit denen verreist.
-
hallo robert,
wir sind schon 5 mal mit meier´s um die "welt gezogen" und waren immer
sehr zufrieden. ob badeurlaub, rundreise oder baustein-system es hat immer
alles super geklappt. hotels, reiseleiter, transfers.... alles super. meier`s ist unser lieblingsreiseveranstalter.
zu öger-tours kann ich leider nichts sagen.viel spass beim planen
wolzi -
Ich dachte, Öger-Tours sei ein Türkei-Spezialist. Wußte gar nicht, dass man auch Fernreisen buchen kann..., würde ich auch nicht machen.
Von Meier´s Weltreisen habe ich bisher immer nur Gutes gehört. Es hat sich so ergeben, dass ich meine letzte Fernreise (mit Rundreise) im Februar 2008 bei Meier´s gebucht habe und war mit allem rundum zufrieden. Diesem Veranstalter würde ich immer wieder den Vorzug geben, wenn es um Fernreisen geht.
LG Bärbel
-
@yuccapalme
Fernreisen gehören auch schon seit einer Weile zum Programm von Öger, aber als Türkei-Spezialist hat man es in diesem Bereich wohl nicht so leicht wahr- oder angenommen zu werden. -
Zu "Öger" kann ich nichts sagen, aber mit "Meiers Weltreisen" waren wir letztes Jahr auf Cuba und ich war das erste Mal unzufrieden mit dem Reiseveranstalter, oder besser gesagt damit, was von Meiers uns als Rundreiseprogramm und an Hotels dargeboten wurde.Auf unsere Beschwerde hin reagierte Meiers aber promp und sehr kulant.Mein Tip:gerade bei Cuba voher viele Informationen über Reiseziele und Hotels einholen und das unabhängig vom Reiseveranstalter.
-
Danke für eure Infos. Hat uns super weiter geholfen.
LG
Robert