Moskitonetz im Hotelzimmer befestigen?
-
Hallo, ich habe mal eine (wenn vielleicht nicht sehr schlaue
) Frage:Wollen im Sommer nach Korfu und ich habe gelesen, dass es wohl sehr viele Mücke dort geben soll. Da mich die Mücken nicht lange suchen müssen und ich morgens nach einer Mückennacht mit extrem großen Stechbeulen überzogen bin, hab' ich hier bei HC gelesen, dass viele Moskitonetze mitnehmen... Gute Idee

Allerdings... WIE wird das Netz an der Decke angebracht??? Ich kann doch nicht einfach im Hotelzimmer ein Nägelchen unter die Decke hauen ...?! Oder wie wird das Teil befestigt ...
?? -
Habe in fast allen Urlauben das Moskitonetz mit dem Selbstklebehaken aufgehängt. Hatte noch NIE ein problem mit der putzfrau oder sonstigem personal, das ist doch denen wurscht!
-
Schaden an der Decke
Ich sehe schon die Überschrift, " Deutsche Urlauberin bringt Tesa Strips an Hoteldecke an, Decke stürtz ein".Na mal ehrlich, was soll denn da passieren. Und selbst wenn Farbe an der Decke abgeht, wem fällt das auf. Dann hast Du ein Schaden von 1x1cm. Ich habe es selber noch nicht erlebt.
Gruss
-
hallo,
haben wir schon oft so gemacht. nicht nur auf korfu. von tesa gibt es einen tollen deckenhaken, der mit power-strips befestigt wird. die aktion hat auch noch nie einen schaden an der decke hinterlassen. und falls doch, ist das wahrscheinlich nicht so schlimm, als wenn 100 tote mücken an der wand kleben.
übrigens @ petra: hatten wir in korfu nicht mehr mücken als in anderen südlichen ländern auch.
lg katja
-
Meistens hat man über dem Bett einen Deckenventilator oder ne Lampe. Einfach da mit bisschen Tüdeldraht das Netz festmachen. Beim Ventilator sollte man das Netz aber tagsüber abnehmen, nicht dass die Putzfee aus Versehen mal aufs Knöpfchen drückt

Mit den Powerstrips reisst man teilweise sogar den Putz mit runter... -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Was soll die dämliche Werbung nach 15 Jahren?
Die Idee mit den Power-Strips ist super