Party(urlaub) ............
-
Wer hat Lust ne Runde oder auch zwei
mit uns zu feiern???Meine Freundin Sandra(19) und ich(22) suchen noch **Partypeople,**die zur selben Zeit am Sonnenstrand sind wie wir.
Wir waren bereits 2-Mal am Sonnenstrand, wissen also was wo wann wie und warum(?) abgeht

und erneut heißt es: Party, Sonne, Tequila und
"Sex on the beach" at sunny beach...Wir können auch zusammen ein Buch lesen

Also Jungs und Mädels meldet euch!!!
Ciao Katja
-
Ne runde onder zwei feiern wir mit...wir sind ab den 26sten Juli in Sunny beach!
Tequila bis zum umvallen am 26sten? Bis dan... -
Wir sind mit sechs jungs aus Amsterdam(Holland) und Umgebung...wir verbleiben im Hotel Colosseum acht Tage...scheint genau im Zentrum zu sein nicht weit vom Lazur!
-
Hey, naa ihr !
Wir (5 Jungs) fliegen auch zum Sonnenstrand. 3
Drei von uns zum zweiten mal bereits.
Ab dem 12.Juli im Hotel Junona.Bleib mit einem Kollegen bis zum 26.Juli, die anderen drei bleiben bis zum 19.Juli.
Schonmal schön, dass wir dann nicht ganz so alleine sind

-
na vielleicht läuft man sich ja mal übern weg
wie alt seid ihr denn so und von wo startet ihr? lgK A T J E S schrieb:
Wer hat Lust ne Runde oder auch zwei
mit uns zu feiern???Meine Freundin Sandra(19) und ich(22) suchen noch **Partypeople,**die zur selben Zeit am Sonnenstrand sind wie wir.
Wir waren bereits 2-Mal am Sonnenstrand, wissen also was wo wann wie und warum(?) abgeht

und erneut heißt es: Party, Sonne, Tequila und
"Sex on the beach" at sunny beach...Wir können auch zusammen ein Buch lesen

Also Jungs und Mädels meldet euch!!!
Ciao Katja
-
Ja wird sicher wird hammer lustig
Jop Lazur is soweit ich weiss die größte, is au super geil da. XL is au n Club da, is was kleiner, aber auch immer Stimmung ohne Ende.. Sind 17. Hören alles mögliche, überwiegend Hip Hop+ R&B, aber wie gesagt nicht nur :)! Und ihr ?!Gruß,Jessie
-
Ich höre am liebsten House, R´n´B und die Charts auch zum Teil.
Gibts da auch n paar Beachpartys oder ähnliches ? Die drei die von uns schonmal da waren, waren in der Nachsaison da, und da war nicht mehr so viel los.
Aber du kannst mir auch deine eMail Adresse geben,wenn du magst. Dann müssen wir das nicht alles hier vollschreiben
Gruß, Basti -
Troet-Jessie@web.de schick ma email ,is besser dadrüber dann zu schreiben

fahrn vll auch ne woche früher d.h. 16.7 oder so, erklär ich dir gleich
-
Hallo Jessie und Basti,
dies ist kein Chatroom, sondern ein Reiseforum. Die letzten Beiträge waren lediglich ein Dialog zwischen Euch. Bitte nutzt für so etwas die Mailadressen, ok?
Den Thread schließen wir ab!
Günter/Holidaycheck